Frage

Wann kommen neue Folgen von „Birgits Starke Frauen“?


Mir wurde von Sat1 gesagt das jede Woche eine neue Folge auf Joyn kommt, aber es ist seit dem 20.06.2022 nichts mehr gekommen. Wir warten wirklich auf Folge 5. wann kommt diese denn?


2 Kommentare

Hallo @Ella-Till, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deinen Wunsch nach neuen Folgen kann ich natürlich gut verstehen. 
Ich habe gerne eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet um das Ganze mal prüfen zu lassen. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Ich bitte dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Ella-Till, vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben aktuell bereits alle Folgen der Serie online. Liebe Grüße, Content-Service 

Kommentar hinzufügen