Vom Support beantwortet

Wann kommen neue Folgen von "Lenßen übernimmt"?


Hallo Leute, 

 

Ich warte seit Tagen auf neue Folgen von Lenßen übernimmt von dieser Woche wann gibt es die bei Joyn zum schauen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 June 2023, 20:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @nazad1992, herzlich willkommen in unserer Community. Die aktuellste Folge ist Folge 99 und steht dir bereits zur Verfügung. Am 28.02. sollte es weiter gehen, da dort die neuen Folgen ausgestrahlt werden. :innocent:
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS nein eben nicht es fehlen ingesamt 7 neue folgen die vom 21-25. Februar ausgestrahlt wurden. Folge 71 ist da aber dann fehlen 72-77 dann kommt 78 und danach 99 wo ist dann bitte 79-98?? Also irgendwas läuft da gehörig schief bitte beheben danke. 

Hallo ich sehe grad das es stimmt aber von der Folge zahl halt nicht wieso kommt nach 71 die 78 und danach die 99 da sollte bitte beheben werden ansonsten merk ich nicht wann es eine neue folge gibt weil es die dann nicht angezeigt wird.

 

Danke

Ahoi @nazad1992, bitte vergib uns die aufgekommene Verwunderung :pray: Tatsächlich fehlen hier allerdings gar keine Folgen von “Lenßen übernimmt”. Stattdessen wurden diese ab der vermeintlich 78. Episode lediglich falsch benannt. Die Veröffentlichung neuerer Folgen wurde bis zum 02.03.2022 pausiert. Ab da gibt’s dann wieder fast täglich eine frische Folge :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo wann kommen neue Folgen von Lenßen übernimmt? Die letzte Folge wurde im Februar ausgestrahlt.

MfG

Hallo @Tatjana Heinrich
so wie ich sehen kann, sind bereits neue Folgen online. Zum Beispiel die neueste Folge 72 vom 17.03.2022. Schau gerne noch einmal rein. :) Die Folgen sind jedoch nach Folgennummer und nicht nach Datum der Ausstrahlung sortiert.
Liebe Grüße, Jette  

Falscher beitrag

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Seby Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Worauf genau möchtest du mit deinem Post hinaus bzw. hast du ein konkretes Anliegen? Wir helfen dir sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen