Vom Support beantwortet

Wann kommt dritte Staffel von "Nancy Drew"?


wann kommt die neue Staffel von Nancy Drew auf joyn

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 June 2023, 20:08

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @kiirxa, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Gute Frage, habe sie soeben an die Kollegen*innen vom Content Team geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @kiirxa, vielen Dank für deine Geduld. Aktuell liegen noch keine konkreten Pläne vor, die dritte Staffel anzubieten. Freilich aber kann sich das ändern, wenn uns genug Wünsche hierzu erreichen:thumbsup: . So haben wir deine Anfrage auch auf die entsprechende Liste gesetzt. Viele Grüße, dein Content Team.

Ich warte auch auf die dritte Staffel und übrigens ist die Serie einer der Gründe warum ich Joyn überhaupt habe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @melooo79, wir geben deinen Wunsch gerne weiter. :pray: An dieser Stelle gebe ich dir noch einen Programmtipp mit, vielleicht ist es ja etwas für dich: 

Liebe Grüße, Florian 

Wäre auch an der 3. Staffel interessiert,

Hi @wolf und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben es weitergegeben.:blush: Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

+1

Hallo,

ich hatte Joyn ebenfalls nur wegen Nancy Drew abonniert. Wenn die 3. Staffel kommt, bin ich wieder dabei.

VG

Hallo @Dathix und @Sunflower92, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für euer Feedback. Wir haben die dritte Staffel von “Nancy Drew” bereits auf unsere Wunschliste gepackt und drücken die Daumen, dass wir diese in Zukunft anbieten können. :pray_tone1: Vielleicht interessiert euch in der Zwischenzeit ja unser neues Joyn-Original “Animals Army”: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich interessiere mich auch sehr für die 3. Staffel Nancy Drew!!

Hey @Bruna herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Wunsch und die Vorfreude kann ich gut verstehen.
Wir haben die dritte Staffel von “Nancy Drew” bereits auf unsere Wunschliste gepackt und drücken die Daumen, dass wir diese in Zukunft anbieten können. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Ich interessiere mich auch sehr für die 3. Staffel Nancy Drew.
Hoffe doch sehr das Ihr die Staffel reinbekommt. 

Lg

Hey @Barbarapdm herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Wunsch und die Vorfreude kann ich gut verstehen.
Wir haben die dritte Staffel von “Nancy Drew” bereits auf unsere Wunschliste gepackt und drücken die Daumen, dass wir diese in Zukunft anbieten können. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

auch ich warte sehnsüchtig auf die 3te Staffel von Nancy Drew. Würde mich freuen, wenn diese bald zur Verfügung stehen würde. 😊 

 

LG Vivi 

Huhu @MissV, herzlich willkommen in unserer Community. Den Wunsch haben wir bereits weitergegeben und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald angeboten werden kann.
Liebe Grüße, Jette

Hallo.

Ich interessiere mich auch für Staffel 3 oder wird es auch weitere Staffeln geben?

Hi @Ivy Gl und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
dein Interesse an der Serie kann ich gut nachvollziehen.:blush: Ich habe direkt mal bei meinen Kollegen*innen aus der Content-Abteilung nachgefragt wie es mit der 3. Staffel bei uns aussieht. Die Kollegen*innen melden sich dann hier sobald Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Ivy Gl, vielen Dank für deine Geduld. Wir werden die dritte Staffel voraussichtlich im Herbst diesen Jahres auf unserem Sender “Primetime” anbieten können. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo, ich warte auch auf die 3.

Die Serie allgemein wird nicht überall angeboten, daher auch für euch von Vorteil eine Serie anzubieten, die nich sowieso jeder zeigt. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @foxymara, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anregung. Die 3. Staffel von Nancy Drew werden wir voraussichtlich im Herbst (im Anschluss an die zweite Staffel) auf unserem Primetime-Sender ausstrahlen. Mehr Infos können wir aktuell leider noch nicht teilen. Du kannst gespannt bleiben. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Ich warte auch auf die dritte Staffel von Nancy Drew..

Hey @Anne90 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Den Wunsch nach der dritten Staffel von “Nancy Drew” kann ich sehr gut verstehen.
Die 3. Staffel von Nancy Drew werden wir voraussichtlich im Herbst (im Anschluss an die zweite Staffel) auf unserem Primetime-Sender ausstrahlen. Mehr Infos können wir aktuell leider noch nicht teilen. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallöchen. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die dritte Staffel von nancy drew. 

Gibt es da schon neue Infos?

LG

 

Wie sieht es eigentlich mit Legacies Staffel 4 aus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Valensina, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter: Außer das die 3. Staffel von Nancy Drew voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird, gibt es aktuell noch keine nähren Infos zum genauen Startdatum der Staffel. Hier kann ich dich daher aktuell nur um noch etwas Geduld bitten. Zur 4. Staffel Legacies kann ich dir mitteilen, dass sich der Inhalt bereits auf der Wunschliste befindet, ob und wann er in Zukunft zur Verfügung gestellt werden kann, ist derzeit jedoch leider nicht bekannt. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

hier noch eine Stimme für Nancy Drew. 
Auch ich habe joyn Hauptsächlich wegen dieser Serie abniert. 
Bin dann auch erst wieder dabei, wenn die dritte Staffel kommt.

Ich hoffe auch auf die vierte Staffel…

 

Viele Grüß 

Trina

Kommentar hinzufügen