Vom Support beantwortet

Wann kommt dritte Staffel von "Nancy Drew"?


wann kommt die neue Staffel von Nancy Drew auf joyn

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 June 2023, 20:08

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Hi @Trina und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
auch deine Stimme für “Nancy Drew” wird gehört.🙏🏼 Voraussichtlich im Herbst wirst du die 3. Staffel bei uns genießen können.🤗 Eine 4. Staffel gibt es momentan ja leider noch nicht, deshalb können wir dazu auch noch keine Auskunft geben.
Falls du noch etwas suchst, um dir die Wartezeit zu verkürzen, schau gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Ivy Gl, vielen Dank für deine Geduld. Wir werden die dritte Staffel voraussichtlich im Herbst diesen Jahres auf unserem Sender “Primetime” anbieten können. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo, gibt es hierzu schon ein genaueres Datum oder wird es vielleicht ein bisschen früher sein?

Wenn man Joyn + hat, wird es inklusive sein?

 

Vielen Dank u Gruß

Hi @Juluka und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deine Frage mal mit in den Sammelthread zu der heiß erwarteten 3. Staffel von “Nancy Drew” verschoben, also nicht wundern.
Ich kann nachvollziehen, dass die Vorfreude groß ist, aber ein genaues Datum können wir momentan noch nicht nennen, sorry.😅 Die Ausstrahlung wird im Anschluss an die 2.Staffel erfolgen und die Folgen werden bei Joyn PLUS+ enthalten sein.
Da ich weiß wie lang die Wartezeit auf die neue Staffel einer Lieblingsserie sein kann, hier ein kleiner, aber feiner Serientipp, um die Wartezeit vielleicht ein klein wenig zu verkürzen:

Liebe Grüße, Sissi
 

Ich bin auch sehr an der 3. Staffel interessiert. Hab mich nur für die 2. Staffel bei Joyn registriert 

Ahoi @Samantha2507, sei herzlich willkommen in der Community und sieh mir bitte nach, dass ich dir noch keine anderen Informationen als meine werten Kolleg*innen zuvor geben kann 😔 Zwar bleibt “Nancy Drew” bei uns weiterhin für den kommenden Herbst bestätigt, ein genaues Zeitfenster ließ sich bisher jedoch noch nicht bestimmen. Entsprechend kann ich dir bis dahin nur Stoff zur Überbrückung empfehlen wie beispielsweise die aktuellen Primetime-Highlights:

 Beste Grüße, Lucas

Hallo, bin auch an der 3. Staffel interessiert! Habe mir Joyn für die 2. Staffel geholt und stelle fest, dass die Folgen teilweise rausgenommen wurden…kommen die wieder?😬 Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Servus @Xrox123, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann deinen Wunsch natürlich absolut verstehen. 
Neue Informationen zur 3. Staffel von “Nancy Drew” liegen uns derzeit tatsächlich noch nicht vor. Die letzte Aussage von meinem Kollegen @LucasS hat also weiter Bestand. 
Bezüglich deiner Frage zu den Folgen der 2. Staffel: Bei “Nancy Drew” können wir die Folgen mit einer sogenannten Catch-Up-Lizenz anbieten. Das bedeutet, dass die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek angeboten werden können. Die älteren Folgen der 2. Staffel findest du daher tatsächlich nicht mehr in der Joyn-Mediathek. Wann und ob diese wiederkommen, kann ich dir an dieser Stelle tatsächlich nicht mitteilen. Deinen Wunsch habe ich aber gerne weitergegeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Wir haben November und ich warte immernoch sehnsüchtig auf die dritte Staffel von Nancy Drew! 

Die dritte Staffel sollte voraussichtlich im Herbst erscheinen.  Gibt es inzwischen konkrete Pläne? Ein Erscheinungsdatum?  Und werden die ersten beiden Staffeln nochmal zum streamen zur Verfügung gestellt?

Moin @Anne90, auch wenn ich dir gern schon mehr ankündigen würde, haben wir vor Kurzem erneut eine Rückmeldung unseres Content-Teams zu “Nancy Drew” erhalten. Auch weiterhin scheinen wir künftig die Folgen jeweils nach Ausstrahlung auf unserem Primetime-Sender für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Demnach wird es vorerst keine älteren Staffeln mehr bei uns geben. Zusätzlich besteht derzeit noch keine neue Information darüber, ob und wann wir die Staffeln 3 anbieten werden. Auf die Wunschliste wurden alle Anfragen dazu aber gern gesetzt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo liebes Team,

wollte auch nur einmal Bescheid geben, dass ich sehnlichst auf Staffel 3 warte.

Beste Grüße 😊

Hallo! Nachdem eurer Sender ja leider aus der App gestrichen worden ist, läuft die Serien jetzt gar nicht? Nicht mal als stream? Oder wartet ihr auf einen besonderen Zeitpunkt? Denn mittlerweile läuft fast schon die 4. Staffel in den USA und in Deutschland warten viele Fans immer noch sehnlichst auf die 3. Staffel. Ist echt schade…

Hey @Brownie87, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du gerne “Nancy Drew” schauen möchtest. Uns liegen leider keine konkreten Infos zur Bereitstellung vor, tut mir sehr leid. Die Serie steht in jedem Fall bereits auf der Wunschliste.
Liebe Grüße, Jette 

Ich frage mich ob die dritte Staffel von Nancy Drew noch irgendwann ausgestrahlt werden wird? Oder wurde das komplett gestrichen? Liebe Grüße :)

‘Nabend @Sonne222, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Entschuldigung, falls das Verschieben deines Posts für Verwunderung gesorgt hat 🙏 Hier haben wir uns vor einiger Zeit bereits der Frage nach einer Rückkehr von “Nancy Drew” inklusive Staffel 3 angenommen. Tatsächlich hing die Bereitstellung bei uns an der damaligen Veröffentlichung über unseren Primetime-Sender. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Inhalt allerdings nicht mehr anbieten und so kann ich dir aktuell nicht versprechen, dass die Staffel in naher Zukunft zu uns kommen wird. Wir nehmen es aber gern für die Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen