Vom Support beantwortet

Wann kommt dritte Staffel von "Nancy Drew"?


wann kommt die neue Staffel von Nancy Drew auf joyn

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 June 2023, 20:08

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Ich interessiere mich auch sehr für die 3. Staffel Nancy Drew!!

+1

Wäre auch an der 3. Staffel interessiert,

Hallo,

ich hatte Joyn ebenfalls nur wegen Nancy Drew abonniert. Wenn die 3. Staffel kommt, bin ich wieder dabei.

VG

Ich warte auch auf die dritte Staffel und übrigens ist die Serie einer der Gründe warum ich Joyn überhaupt habe 

Hallo!

Wir haben November und ich warte immernoch sehnsüchtig auf die dritte Staffel von Nancy Drew! 

Die dritte Staffel sollte voraussichtlich im Herbst erscheinen.  Gibt es inzwischen konkrete Pläne? Ein Erscheinungsdatum?  Und werden die ersten beiden Staffeln nochmal zum streamen zur Verfügung gestellt?

Hallo @kiirxa, vielen Dank für deine Geduld. Aktuell liegen noch keine konkreten Pläne vor, die dritte Staffel anzubieten. Freilich aber kann sich das ändern, wenn uns genug Wünsche hierzu erreichen:thumbsup: . So haben wir deine Anfrage auch auf die entsprechende Liste gesetzt. Viele Grüße, dein Content Team.

Ich interessiere mich auch sehr für die 3. Staffel Nancy Drew.
Hoffe doch sehr das Ihr die Staffel reinbekommt. 

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @kiirxa, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Gute Frage, habe sie soeben an die Kollegen*innen vom Content Team geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hallo.

Ich interessiere mich auch für Staffel 3 oder wird es auch weitere Staffeln geben?

Hallo! Nachdem eurer Sender ja leider aus der App gestrichen worden ist, läuft die Serien jetzt gar nicht? Nicht mal als stream? Oder wartet ihr auf einen besonderen Zeitpunkt? Denn mittlerweile läuft fast schon die 4. Staffel in den USA und in Deutschland warten viele Fans immer noch sehnlichst auf die 3. Staffel. Ist echt schade…

Hallo liebes Team,

wollte auch nur einmal Bescheid geben, dass ich sehnlichst auf Staffel 3 warte.

Beste Grüße 😊

Hi @wolf und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben es weitergegeben.:blush: Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo, 

auch ich warte sehnsüchtig auf die 3te Staffel von Nancy Drew. Würde mich freuen, wenn diese bald zur Verfügung stehen würde. 😊 

 

LG Vivi 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @melooo79, wir geben deinen Wunsch gerne weiter. :pray: An dieser Stelle gebe ich dir noch einen Programmtipp mit, vielleicht ist es ja etwas für dich: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Anne90 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Den Wunsch nach der dritten Staffel von “Nancy Drew” kann ich sehr gut verstehen.
Die 3. Staffel von Nancy Drew werden wir voraussichtlich im Herbst (im Anschluss an die zweite Staffel) auf unserem Primetime-Sender ausstrahlen. Mehr Infos können wir aktuell leider noch nicht teilen. 
Viele Grüße, Patrick.

Moin @Anne90, auch wenn ich dir gern schon mehr ankündigen würde, haben wir vor Kurzem erneut eine Rückmeldung unseres Content-Teams zu “Nancy Drew” erhalten. Auch weiterhin scheinen wir künftig die Folgen jeweils nach Ausstrahlung auf unserem Primetime-Sender für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Demnach wird es vorerst keine älteren Staffeln mehr bei uns geben. Zusätzlich besteht derzeit noch keine neue Information darüber, ob und wann wir die Staffeln 3 anbieten werden. Auf die Wunschliste wurden alle Anfragen dazu aber gern gesetzt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich warte auch auf die 3.

Die Serie allgemein wird nicht überall angeboten, daher auch für euch von Vorteil eine Serie anzubieten, die nich sowieso jeder zeigt. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @foxymara, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anregung. Die 3. Staffel von Nancy Drew werden wir voraussichtlich im Herbst (im Anschluss an die zweite Staffel) auf unserem Primetime-Sender ausstrahlen. Mehr Infos können wir aktuell leider noch nicht teilen. Du kannst gespannt bleiben. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Hey @Brownie87, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du gerne “Nancy Drew” schauen möchtest. Uns liegen leider keine konkreten Infos zur Bereitstellung vor, tut mir sehr leid. Die Serie steht in jedem Fall bereits auf der Wunschliste.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die dritte Staffel von nancy drew. 

Gibt es da schon neue Infos?

LG

 

Wie sieht es eigentlich mit Legacies Staffel 4 aus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Valensina, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage weiter: Außer das die 3. Staffel von Nancy Drew voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird, gibt es aktuell noch keine nähren Infos zum genauen Startdatum der Staffel. Hier kann ich dich daher aktuell nur um noch etwas Geduld bitten. Zur 4. Staffel Legacies kann ich dir mitteilen, dass sich der Inhalt bereits auf der Wunschliste befindet, ob und wann er in Zukunft zur Verfügung gestellt werden kann, ist derzeit jedoch leider nicht bekannt. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Ich frage mich ob die dritte Staffel von Nancy Drew noch irgendwann ausgestrahlt werden wird? Oder wurde das komplett gestrichen? Liebe Grüße :)

‘Nabend @Sonne222, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Entschuldigung, falls das Verschieben deines Posts für Verwunderung gesorgt hat 🙏 Hier haben wir uns vor einiger Zeit bereits der Frage nach einer Rückkehr von “Nancy Drew” inklusive Staffel 3 angenommen. Tatsächlich hing die Bereitstellung bei uns an der damaligen Veröffentlichung über unseren Primetime-Sender. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese Inhalt allerdings nicht mehr anbieten und so kann ich dir aktuell nicht versprechen, dass die Staffel in naher Zukunft zu uns kommen wird. Wir nehmen es aber gern für die Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hey @Bruna herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Wunsch und die Vorfreude kann ich gut verstehen.
Wir haben die dritte Staffel von “Nancy Drew” bereits auf unsere Wunschliste gepackt und drücken die Daumen, dass wir diese in Zukunft anbieten können. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen