Vom Support beantwortet

Wann kommt "Nancy Drew" Staffel 2 und "Walker"?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Wann kommt die nächste Staffel von “Nancy Drew” und wann kommt die Serie “Walker” mit Jared Padalecki zu Joyn PLUS+?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 2 June 2021, 12:26

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marv. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Zu “Nancy Drew” habe ich sogar schon Infos vom Content-Team bekommen :wink: . Die 2. Staffel wird im Laufe des Jahres exklusiv bei uns zu sehen sein. Einen genauen Starttermin konnten mir die Kollegen bisher nicht mitteilen. 
Bezüglich der Serie “Walker” frage ich gern mal bei den Kollegen nach. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie
 

Hey @Marv entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Wir haben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung bezüglich deiner Anfrage zu “Nancy Drew” und Walker erhalten.
Wir freuen uns sehr, dass wir die 2. Staffel von Nancy Drew im Laufe des Jahres exklusiv bei uns zeigen werden können. Ein genaues Datum können wir aber leider noch nicht bekanntgeben. Zu "Walker" haben wir leider noch keine Informationen, wir nehmen die Serie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf!:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Marv, hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich habe in der Aktuellen TV Movie (Ausgabe.16 31.7 bis 13.8) gelesen das die zweite Staffel von Nancy Drew ab 5.8 im Joyn plus+ Bereich verfügbar sein soll, da wollte ich doch mal wissen ob das Datum stimmt und ob diese genauso wie die erste Staffel wieder gleich komplett abrufbar ist und wie lange sie verfügbar ist ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stefan Reichert,
bezüglich der Veröffentlichung liegt uns noch kein genauer Termin vor. Wir können vorerst nur sagen, dass wir es im Laufe dieses Jahres exklusiv anbieten können. Ich weiß, allererste Sahne wäre die Bestätigung, aber mehr Infos haben wir derzeit noch nicht. Die Staffel aber kommt. Ob wir sie direkt vollständig anbieten können, habe ich bei den Kollegen des Content-Teams soeben erfragt. Ist zwar nicht allererste Sahne, Muss dich also noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Stefan Reichert, danke für deine Geduld :thumbsup_tone1:
Wir haben brandheiße Neuigkeiten mitgebracht. Die zweite Staffel “Nancy Drew” geht ab dem 05.08.21 exklusiv bei uns im Joyn PLUS+ Abo an den Start. Das beste kommt erst noch. Sie wird direkt vollständig zur Verfügung stehen. Wir wünschen schon einmal gute Unterhaltung.
Viele Grüße, dein Content-Team.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ist die Serie dauerhaft verfügbar oder nur über einen bestimmten Zeitraum auf der Plattform ?

Hey @Stefan Reichert danke für deine Frage.
Dazu haben wir bisher leider keine Informationen. Hier wird es auf die Lizenzen ankommen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Wenn Ihr nicht wisst wie es mit der 2 Staffel Lizenz mässig aussieht, vielleicht kann man von der ersten Staffel auf der zweiten in dieser Hinsicht schließen. Wie schaut es bei dieser (1 Staffel) aus ?

Ahoi @Stefan Reichert :wave: Darauf hätten wir natürlich auch selbst kommen können :sweat_smile: Ich habe einmal ein wenig genauer für dich recherchiert und konnte in Erfahrung bringen, dass die erste Staffel wohl noch bis mindestens Januar 2022 zur Verfügung stehen wird. Daran nimmt sich die Nachfolgerin ein gehöriges Beispiel und ist voraussichtlich sogar bis zum August des nächsten Jahres vorhanden. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen