Vom Support beantwortet

Wann kommt Staffel 12 Goldrausch in Alaska?


Ich warte sehnsüchtig auf die 12. Staffel Goldrausch in Alaska... kommt die überhaupt noch zum streamen? Im Januar startet sicjer schon die 13. So langsam schwindet meine Hoffnungen…

 

Geht es weiter?

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 December 2021, 16:40

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Totoro. Schön, dass du da bist. Weil ich mich das auch frage, habe ich direkt eine Weiterleitung an die Kollegen*innen des Content Teams fertig gemacht. Sobald die Kollegen*innen eine Antwort haben, melden sie sich hier direkt selbst. Dann wissen wir beide Bescheid:wink: . Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Totoro, wir werden Staffel 12 von Goldrausch in Alaska ab 18.01. im Catchup anbieten können. Wir wünschen dir gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Wann kommt denn der Rest der 12. Staffel? Bisher ist nur eine Folge online und heute kommt auf dmax im TV schon die zweite Folge 

Hey @Chrischi91 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Heute wird Folge 2 ausgestrahlt werden.
Sobald diese im TV ausgestrahlt worden ist, können wir diese voraussichtlich danach bei uns in der Mediathek anbieten.
Dies sollte heute oder morgen der Fall sein. Ist dem nicht so, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück, damit wir da nachfragen können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen