Vom Support beantwortet

Wann kommt Staffel 7 "Unsere Kleine Farm"?


Durch meine Schichtarbeit ist es mir oft nicht möglich ,, unsere kleine Farm,, zu gucken. Gut das es joyn plus gibt. Leider kommen jetzt keine aktuellen Folgen mehr. Warum nicht? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 May 2021, 15:11

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rammy, da fragen wir doch direkt mal bei unserem Content-Team nach :wink:. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie  

Hallo liebes Joyn-Team,

habt ihr hierzu schon ein Update?

Leider trifft selbes auch auf mich zu, weshalb ich die regulären Sendungen nicht Live ansehen kann.

Liebe Grüße

Hey @CB : > ), willkommen bei uns in der Community. Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten. Bitte habe noch etwas Geduld. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rammy und @CB : > ), bitte entschuldigt die späte Antwort. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Aktuell war die Information leider nicht ermittelbar. Prüft gerne regelmäßig die Joyn App, ob eine Aktualisierung vorgenommen wurde.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen