Frage

Wann sind die neuen Folgen von "Praxis Dr. Dreesen" & "All rise" online?


Erst bei All rise und nun bei Doc Dreesen das selbe, die aktuellen Folgen fehlen. So macht ein Abo wenig Sinn.


5 Kommentare

Hi @Lilly1806 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
sorry, dass die gewünschten Folgen bei uns gerade noch fehlen. Zu “All rise” kann ich dir sagen, dass wir die Folgen immer erst nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Aktuell sind bei uns alle Folgen verfügbar, die bereits ausgestrahlt wurden, somit fehlen dort also keine Folgen.
Bezüglich der aktuellen Folgen “Praxis Dr. Dreesen” habe ich direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kollegen*innen melden sich hier zurück, sobald Infos dazu vorliegen.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Lilly1806, Episode 1 der 5. Staffel ist nun verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Irgendwie funktioniert das mit Dr. Dreesen nicht. Aktuell fehlen die letzten 2 Folgen!

Hey @Lilly1806 ,ich habe deine Anfrage einmal in den bestehenden Thread gepackt. Es tut mir leid, dass derzeit die aktuelle Folge von “Praxis Dr. Dreesen” fehlt. Die Folge 5 aus Staffel 5 wird erst am 17.02.2022 ausgestrahlt. Ich frage gerne einmal bei unserem Content-Team nach, wo Folge 4 und 5 stecken. :hugging:  Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wirst du informiert.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Lilly1806,
tut uns leid, dass die Folgen etwas verzögert verfügbar waren. Die 4. und 5. Folge sind nun aber zum Abruf bereit und wir wünschen dir gute Unterhaltung. :blush:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen