Frage

Wann startet die zweite Staffel von Prodigal Son auf Joyn?


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich habe bei der Plattform Serienjunkies.de gelesen das ab dem 6 August die zweite Staffel von "Prodigal Son" wöchentlich mit einer Doppelfolge zusehen ist, jetzt wollte ich Mal wissen stimmt das und wenn ja an welchen Tag in den Wochen wird diese immer veröffentlicht ?


6 Kommentare

Hallo @Stefan Reichert , ich habe diesbezüglich direkt mal unser Content-Team kontaktiert. :slight_smile: Du erhältst natürlich eine Rückmeldung, sobald wir etwas vermelden können!
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Stefan Reichert , ich habe diesbezüglich direkt mal unser Content-Team kontaktiert. :slight_smile: Du erhältst natürlich eine Rückmeldung, sobald wir etwas vermelden können!
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich habe diesbezüglich noch eine Frage wenn die Serie immer wöchentlich in Doppelfolgen ausgestrahlt wird aber die komplette Staffel 13 Episoden hat, wird die Letzte mit den Episoden 11 und 12 gezeigt oder doch eine Woche später ?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefan Reichert, das ist wirklich eine ausgezeichnete Frage :thinking:
Schade, dass ich keine Antwort parat habe. Dafür habe ich die Frage ebenfalls an unser Content-Team mit weitergeleitet :thumbsup_tone1:. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Stefan Reichert, das ist wirklich eine ausgezeichnete Frage :thinking:
Schade, dass ich keine Antwort parat habe. Dafür habe ich die Frage ebenfalls an unser Content-Team mit weitergeleitet :thumbsup_tone1:. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Viele Grüße, Melanie   

Leider musste ich feststellen nach dem doch die ersten zwei Episoden in der Nach ausgestrahlt wurden daß diese nicht bei Joyn plus abrufbar sind, könnt Ihr mir erklären warum und wann diese dann verfügbar sind ?

@Stefan Reichert Schade, dass es die Serie aktuell noch nicht bei uns gibt. Unser Content Team hat leider noch keine Infos, weshalb ich ein wenig Zweifel an den News von Serienjunkies habe. Hab daher bitte noch ein wenig Geduld. :wink: Viele Grüße, Kenneth

Hi @Stefan Reichert,
vielen Dank für deine Geduld. Wir werden die Folgen leider nicht nach TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek anbieten können. Hintergrund dessen ist, dass wir die notwendigen Lizenzrechte dafür nicht erteilt bekommen haben. Vielleicht gefällt dir aber als Alternative die Serie Black Box. Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen