Frage

Wann wird die elfte Episode der zweiten Staffel von M.O.M auf Joyn verfügbar sein?


Guten Morgen, von M.O.M Staffel 2 ist die aktuelle Folge (11) nicht verfügbar. Wann ist diese abrufbar?

Vielen Dank 😊


4 Kommentare

Folgen der Serie kommen immer Donnerstags auch schon um 0 Uhr ,da ich das immer so mache und eben gerade die neue Folge gucken wollte, fiel mir auf das keine Neue kam und ich wollte wissen woran‘s liegt :) 

Hallo @Tina Sie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die elfte Folge von “M.O.M” ist nun bereit zum Abruf. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Luni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in eine bereits bestehende Anfrage dazu geschoben.
Die 11. Folge ist nun zum Abruf bereit. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tina Sie,
konnte dir die Antwort von @Luni denn helfen? Wenn ja, freute es uns, wenn du ihr ein Like dalassen könntest.
Und nicht vergessen: Jerks Staffel 4 steht in den Startlöchern: 

 

Kommentar hinzufügen