Frage

Wann wird Promi Big Brother abrufbar sein?


Heute ist der Start der neuen Promi Big Brother Staffel, ich schaffe es leider nicht es live im Fernsehen zuschauen. Daher meine Frage, ob die neue Folge direkt Hochgeladen wird nach fertiger Ausstrahlung oder es zu einer gewissen Uhrzeit erst abrufbar ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Folge heute direkt im Anschluss auf Joyn schauen könnte. Hoffe um eine schnellstmögliche Antwort. 

Liebe Grüße ✌🏼 


2 Kommentare

Hey @Jajonatz herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider wissen wir noch nicht sicher, ob wir Promi Big Brother als Catchup kriegen werden.
Sobald wir hier weitere Informationen haben, geben wir nochmal ein Update.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Jajonatz, vielen Dank für deine Geduld. Vermutlich hast du es bereits selbst beobachten können: Die ersten Folgen der neuen Staffeln von Promi Big Brother stehen schon bereit. Sie werden nach der TV-Ausstrahlung im Verlauf des Abends hochgeladen. Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen