Vom Support beantwortet

Warum fehlt United States of Al Staffel 1 Folge 9 ?


Hallo,

mir ist klar das “United States of Al” nicht neu ist und die Doppelfolgen nur eine Woche verfügbar.

Aber warum wird momentan in der Staffel 1 Folge 8 + 10 angeboten, aber nicht Folge 9 ?

Laut Fernsehprogramm liefen gestern (wie in den Vorwochen) zwei Folgen auf 7Maxx (9+10)

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 March 2023, 20:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @coolfresh, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage ist natürlich verständlich. Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt um das Ganze prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @coolfresh, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge aktuell nicht mehr anbieten, tut uns leid.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Schade eigentlich..

..dennoch Danke für die Rückmeldung

Kommentar hinzufügen