Vom Support beantwortet

Warum finde ich nicht alle neuen Folgen von z.B. "Naked Survival"?


Seit wochen werden ausgestrahlte folgen nicht aktualisiert?

Wir schauen auf dmax diverse serien wie nacket sourvival usw. Bei bzw über joyn werde die folgen nicht aktualisiert?

Weder über tv noch android ist es möglich.

Seit 2 wochen keine neuen folgen drin.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 27 February 2021, 13:17

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Mazo :raising_hand_tone1: Ich habe mal für dich recherchiert - Samstags laufen auf DMAX die Wiederholungen der älteren Staffeln von Naked Survival, die findest du bereits bei uns online. Freitags läuft die aktuelle 6. Staffel. Bisher wurde nur eine Folge davon ausgestrahlt, welche du auch bei uns findest. Die nächste neue Folge kommt am 05.03.2021. Anschließend ist sie dann auch wieder bei uns abrufbar.
Viele Grüße, Monique

Warum sieht man naked survival, nicht unzensiert.

Bei+ bin ich davon ausgegangen.

lG Mi.ga

Hallo @mi.ga, darauf haben wir leider keinen Einfluss auf den uns zur Verfügung gestellten Inhalt:pray:

Liebe Grüße, Dominik.

Moin moin

Leider passiert es wieder.am sonntag lief um 20.15Uhr die neue folgen von Oak island.

Leider hier aber noch nicht aktualisiert!

 

Hey @Mazo danke für deine Aufmerksamkeit. Ich hab direkt mal unser Content-Team darüber informiert.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mazo Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die aktuelle Folge vom 21.03. ist derzeit online. Es handelt sich dabei um Folge 11 der Staffel 7. Die Folge davor war die Folge 10 der 7. Staffel vom 07.03. Diese ist nun aufgrund einer abgelaufenen Lizenz nicht mehr verfügbar. Eine neue Folge dazwischen gab es nicht. Das Programm für den 14.03.2021 ist leider inzwischen nicht mehr einsehbar.

Wir würden auch gern mehr von Naked Survival sehen und finden es schade, dass einige XXL-Straffeln fehlen, oder nur lückenhaft gezeigt werden. 

Das ist der Hauptgrund, warum ich hier ein Abonnement habe. 

Ahoi @Schallundecho, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Deine Enttäuschung bezüglich der fehlenden “Naked Survival XXL-Staffeln kann ich gut nachvollziehen. Aktuell findest du bereits die siebte bei uns, die wohl verwirrenderweise als sechste Staffel gelistet ist. Sorry dafür :disappointed_relieved: Ich habe mal bei unserem Content-Team um Korrektur gebeten und mich über den Verbleib der tatsächlichen sechsten Staffel erkundigt. Wir geben dir hier dann alsbald Bescheid :slight_smile: Zu den anderen Fehlenden (2 & 4) muss ich leider anmerken, dass uns hier eine lizenzrechtliche Sperre vorliegt, die wir vorerst nicht umgehen können. Der Wunsch ist aber für die Zukunft notiert :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Danke, das freut mich! Wir warten ähnlich drauf 🤪. Liebe Grüße auch an die anderen Fans

Hallo @Schallundecho, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben uns den Fall einmal angesehen. Von Naked Survival XXL haben wir derzeit vier Staffeln, wobei die sechste Staffel auch mit der sechsten Staffel von DMAX übereinstimmt. Die siebte Staffel liegt uns derzeit noch nicht vor, weshalb wir diese noch nicht anbieten können. Wir nehmen deinen Wunsch aber gerne auf. Viele Grüße, dein Content Team.

Warum gibt es keine neuen Folgen von naked survival mehr auf joyn?

‘Nabend @Teddy67, sei uns hier bitte nicht böse, dass seit einer Weile keine neuen Folgen der achten Staffel von “Naked Survival” mehr erschienen 🙏 Das liegt dem simplen Umstand zugrunde, dass wir die Episoden erst erhalten, wenn diese auf DMAX ausgestrahlt wurden. Erst am 11.11.2022 geht es mit “Sprachbarriere in Südafrika” weiter. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin noch gedulden und verweise sonst gern auf die Spin-Offs “Naked Surval Solo”, “XXL” und “60 Tage für Profis” zum Zeitvertreib 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Teddy67, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Wir drücken die Daumen das bald neue Folgen von “Naked Survival” erscheinen. 🙏 Ich habe dir noch einen Programmtipp abseits davon mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

‘Nabend @Teddy67, sei uns hier bitte nicht böse, dass seit einer Weile keine neuen Folgen der achten Staffel von “Naked Survival” mehr erschienen 🙏 Das liegt dem simplen Umstand zugrunde, dass wir die Episoden erst erhalten, wenn diese auf DMAX ausgestrahlt wurden. Erst am 11.11.2022 geht es mit “Sprachbarriere in Südafrika” weiter. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin noch gedulden und verweise sonst gern auf die Spin-Offs “Naked Surval Solo”, “XXL” und “60 Tage für Profis” zum Zeitvertreib 🙂
Beste Grüße, Lucas

Eine einzige Folge bis jetzt..und die komplette 7.staffel wurde gelöscht..es gibt auch eine neue XXL Staffel ..würd hier aber auch nicht gezeigt...nur einzelne neue folgen...schade...hatte joyn ursprünglich deshalb abonniert

Servus @Teddy67, danke für deine Rückmeldung! Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Die Shows von “Naked Survival” gehören zu DMAX und demnach zum Anbieter discovery. Schau diesbezüglich gerne in folgenden Artikel, dort haben wir dir die Hintergründe zu den Änderungen erläutert: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen