Warum gibt es jetzt nur noch zwei Staffel von Goldrausch in Australien?


Moin warum gibt es jetzt nur noch zwei Staffel von Goldrausch in Australien es waren ja mal vier Staffeln 


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Thorbenhorn1990,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe soeben eine Anfrage für dich bei den Kollegen des Content-Teams gestellt, um das für dich beantwortet zu bekommen.
Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns bei dir. 
Ach ja, vielleicht interessiert ich dich. Doch ab dem 20. Mai können wir 

anbieten.
Viele Grüße,
Marco. 

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel etwas angepasst. Glaube, dass andere es dann schneller finden, falls sie es ebenso suchen. 

Hallo @Thorbenhorn1990

leider haben wir für die ersten beiden Staffeln von “Goldrausch in Australien” aktuell keine Lizenzen. Möglicherweise können wir die Staffeln in Zukunft noch einmal anbieten. Vielleicht magst du bis dahin ja in die anderen Goldrausch Formate reinschnuppern, die ebenfalls auf Joyn vorhanden sind. :slight_smile:

Liebe Grüße vom Content Service

Kommentar hinzufügen