Vom Support beantwortet

Warum gibt es kein "CSI" oder "Verbotene Liebe - Next Generation" auf Joyn?


?//??

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 17 January 2021, 18:17

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @krissi34,

herzliche willkommen in der neuen Community.

Damit ich dir schnellstmöglich Auskunft geben kann, muss ich dich nochmal bitten, dass zu formulieren. Denn ich habe es nicht verstanden. Sry, :pray: .

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Ich kann für dich übersetzen @Marco :wink:

@krissi34 fragt auf Niederländisch, warum die Serien CSI und Verbotene Liebe - Next Generation auf Joyn nicht vorhanden sind.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch das wäre ein Vorschlag  für hier @krissi34 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDead  Bei der Serie Verbotene Liebe - Next Generation handelt es sich aber um eine Eigenproduktion eines konkurrierenden Anbieters. Daher ist es fast ausgeschlossen, dass die Serie auf Joyn verfügbar sein wird. :confused:  Bei CSI könnte es aber möglich sein, solange Lizenzrechte verfügbar sind. :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Darauf war es abgezielt @mrrtr28 vllt. werden die Lizenzen dazu irgendwann vergeben. Alles wie immer eine Frage des Preises.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Niederländisch? Ich habe mich schon gewundert, warum ich das Gefühl hatte, es halb zu verstehen. Aber das erklärt meine Verwirrung:joy: . Danke, @mrrtr28.

Habe es als Programmwünsche aufgenommen, wobei es bei Verbotene Liebe - Next Generation wirklich etwas knifflig werden kann:laughing: . Aber nichts ist unmöglich:wink: .

An den CSI-Serien sind wir dran. Gibt nur derzeit keine Informationen hierzu. Müssen wir uns also noch gedulden. Aber ich muss ohnehin noch Criminal Minds bei uns nachholen:heart_eyes: .

Habe die Frage einmal verschoben und etwas umbenannt, damit sie eingängiger ist.

Viele Grüße,

Marco.