Frage

Warum ist die Serie "Star" nicht verfügbar?


Hallo zusammen,

 

die Serie “Star” gucke ich hier eigentlich jede Woche wenn eine neue Folge rauskommt. Seit dieser Woche steht unter “Weitergucken” aber nur “Sundefinded S3F8” und die Folge kann nicht gestartet werden. Das Problem habe ich sowohl im Browser auf dem Laptop als auch in der App am Fernseher. In der Suchfunktion kann die Serie auch nicht mehr gefunden werden. Kann man da was machen?

 

Viele Grüße


11 Kommentare

Hi @DParadox und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich wirklich merkwürdig an. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kollegen*innen melden sich dann hier, sobald Infos vorliegen. Wir bitten um etwas Geduld. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, gibt es hierzu ein Update?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DParadox, bisher gab es hier leider noch keine Rückmeldung. Sobald diese vorliegt, wirst du selbstverständlich umgehend informiert. Vielen Dank für deine Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo, mittlerweile ist die Serie auch nicht mehr als “Sundefined” unter meiner Watchlist zu finden. Wird die Serie nochmal ins Programm kommen?

Viele Grüße

Hallo @DParadox, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Unglücklicherweise haben wir derzeit noch keine neuen Infos zu deiner Anfrage von unserem Content-Team erhalten. Wir informieren dich aber, sobald dies der Fall ist. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo nochmal, da bin ich aber froh dass ich nicht mehr zahlende Kundin bei euch bin sondern mittlerweile nur noch den kostenlosen Content nutze, und dabei wird es wohl jetzt auch bleiben. Schlimm genug dass man sich bei Problemen nicht direkt an ein Support-Team wenden kann, aber mehr als 1 Monat ohne Rückmeldung? Ganz schlechter Service, schade.

Gruß

@DParadox Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich natürlich nachvollziehen. Ich kann dir aber versichern, dass wir dir hier im Thread Bescheid geben, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. :pray_tone1:

Hi @DParadox,
bitte entschuldige vielmals, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. :sweat: Bei der Serie “Star” gibt es aktuell technische Probleme. Die zuständige Abteilung arbeitet bereits daran diese zu beheben. Sobald es hier neue Infos gibt, melden wir uns natürlich noch einmal. :pray_tone2:
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo zusammen, die Serie ist endlich wieder verfügbar, leider muss ich nochmal nachfragen: Als ich die Serie zuletzt gucken konnte war zuletzt Staffel 3 Folge 7 veröffentlicht worden. Jetzt ist aber die älteste verfügbare Folge Staffel 3 Folge 14… Kann man da was machen?

Viele Grüße

 

Hallo @DParadox, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 8-13 noch einmal bei unserem Content-Team angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hey @DParadox, aus lizenrechtlichen Gründen haben wir leider keine Möglichkeit, die vermissten Folgen 8-13 zur Verfügung zu stellen. Tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen