Vom Support beantwortet

Warum sind manche Folgen nicht verfügbar obwohl sie gestern im Free TV kamen?


Hallo zusammen, wir gucken immer “Lebensretter hautnah” über Joyn. Die Folge von Gestern (01.01.2021) ist nicht online. Die davor schon. Ich zahle dafür das ich ohne Probleme Folgen im nachhinein schauen kann und dann sowas? (Plus+ Abo haben wir) Hat jemand Info dazu WiesoWeshalbWarum das so ist? LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 February 2021, 20:59

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Amethyst84 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Erstmal ein dickes Sorry! Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Sie sollte aber selbstverständlich noch nachgereicht werden.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo zusammen, wir gucken immer “Lebensretter hautnah” über Joyn. Die Folge von Gestern (01.01.2021) ist nicht online. Die davor schon. Ich zahle dafür das ich ohne Probleme Folgen im nachhinein schauen kann und dann sowas? (Plus+ Abo haben wir) Hat jemand Info dazu WiesoWeshalbWarum das so ist? LG

@Amethyst84  Vermutlich gibt es technische Verzögerungen bei der Freischaltung der Folge auf Joyn. Die Folge gibt es bereits über sat1.de

Ok, dann warten wir eben noch einen Tag oder so. Danke für die schnelle Auskunft

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Amethyst84 

Sehr gerne. Sollte sie morgen noch nicht zur Verfügung stehen, können wir da gerne mal eine Anfrage bei unserem Content-Team stellen.

Melde dich in dem Fall einfach noch mal zurück. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen