Vom Support beantwortet

Warum werden Staffeln 1 bis 17 von NCIS nicht in der Mediathek oder nur unvollständig gezeigt?


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

Folgen der 4. Staffel die im Free TV kamen werden bei mir in der Mediathek nich angezeigt...

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 7 May 2021, 12:40

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gibbs,
habe soeben die Kollegen des Content-Teams gebeten, es für dich zu recherchieren:thumbsup: .
Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage zudem etwas abgewandelt, indem ich gleich nach allen Staffeln fragen lassen:grin:
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hi @Gibbs,
habe soeben die Kollegen des Content-Teams gebeten, es für dich zu recherchieren:thumbsup: .
Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage zudem etwas abgewandelt, indem ich gleich nach allen Staffeln fragen lassen:grin:
Viele Grüße,
Marco.


Hi Marco, ich wollte fragen wann du die Lösung für mich hast ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gibbs,
am liebsten hätte ich sie schon, nur haben die Kollegen noch keine Rückmeldung gegeben.
Ich muss dich also noch um Geduld und Entschuldigung bitten, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hi @Gibbs,
am liebsten hätte ich sie schon, nur haben die Kollegen noch keine Rückmeldung gegeben.
Ich muss dich also noch um Geduld und Entschuldigung bitten, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Jo alles klar, habe mich nur gewundert da es sonst schneller ging, aber alles safe. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gibbs,
gerne:thumbsup: .
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo @Gibbs !

Leider können wir die Staffeln 1-17 von NCIS nicht vollständig/durchgängig anbieten - aus lizenzrechtlichen Gründen.

Wir können u.U. TV-Wiederholungen und die aktuelle Staffel 18 zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen