Vom Support beantwortet

"Jersey Shore" - Fragen zur Verfügbarkeit


Hallo,

 

Wieso wird Jersey Shore rausgenommen aus der Videothek? Ich schaue es aktuell und bin erst bei Staffel 2 und nun steht da nur noch 1 Tag verfügbar:(

 

VG 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 April 2021, 08:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @ChristinaT90 ,

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Jersey Shore” nach Ablauf des Countdown derzeit nicht mehr zur Verfügung stellen.

Viele Grüße!

Wie lange ist der Zeitabstand zwischen den Folgen? Also in welchem Abstand werden die Folgen der aktuellen Staffel immer hochgeladen?

Wie lange ist der Zeitabstand zwischen den Folgen der neuen Jersey Shore Staffel? Also in welchem Abstand werden die Folgen der aktuellen Staffel immer hochgeladen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schwammelie, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage zu “Jersey Shore” weiter. Aktuell werden keine weiteren Folgen der Serie hochgeladen, die derzeit verfügbaren Staffeln 4 - 6 sind vollständig abrufbar. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen