Frage

Was tun bei asynchroner deutscher Tonspur bei Fargo S5E5 und S5E8?


Liebes Joyn-Team - bitte checkt mal mit den technisch Verantwortlichen Fargo, Staffel 4, Folge 5. Die gesamte deutsche Tonspur ist asynchron (Ton etwas vor dem Bild). Gut zu sehen bei allen Foleys, z. B. dem Klopfen an der Tür bei ca. 15:42.

 

Beste Grüße!


8 Kommentare

Hey @Zeuge Yeboahs herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du diesen Fehler auf mehreren Geräten feststellen können? 
Konntest du bereits dein Gerät einmal neu starten und die Daten der App leeren / den Cache und die Cookies löschen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick! Gerade nochmals in der iOS-App auf dem Smartphone getestet - exakt der gleiche Versatz. Ihr solltet definitiv das Quellfile checken. Ebenfalls asynchron ist Folge 8 - hier kommt der deutsche Ton etwas zu spät (sehr gut zu sehen z. B. bei der Autotür, ca. Minute 24:00).

 

Grüße

Marcel

Und noch eine Anmerkung - wenn Ihr vergleichen wollt, wie es korrekt anliegen müsste - einfach kurz an der gleichen Stellle die Originaltonspur anwählen …

 

Grüße!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Zeuge Yeboahs, vielen Dank für die weiterführenden Infos. Habe es soeben unseren Techniker*innen übergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Zeuge Yeboahs , wir haben soeben Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Der Fehler wurde an die entsprechend zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bemühen uns natürlich darum, diesen schnellstmöglich zu beheben.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für deine Ausdauer, @Zeuge Yeboahs. Die Kollegen*innen meldeten sich soeben, dass der Fehler bezüglich der genannten Folgen behoben ist. Bild und Ton sollten jetzt also synchron zueinander sein. Kannst du mir den Gefallen tun, es zu testen und mir ein Feedback zu geben, ob es bei dir ebenso synchron ist. Danke dir. 

Hallo Marco!

 

Steffel 4, Folge 5 passt jetzt.

Folge 8 ist besser, aber weiterhin leicht asynchron … ;-)

Gute Stelle zur Überprüfung: 36:11 das Auf und Ab der Türverriegelung. Die deutsche Tonspur ist jetzt minimal zu früh (letzte Bewegung der Verriegelung nach unten wird nicht mehr “bedient”) …

 

Viele Grüße

Marcel

Hallo @Zeuge Yeboahs, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wir sind froh, dass Folge 5 schon mal regulär abgespielt werden kann. Bezüglich der leichten Asynchronität bei Folge 8 habe ich deinen Hinweis noch einmal an unsere Techniker*innen weitergeleitet. 
Wir werden das ganze natürlich prüfen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen