Frage

Was tun, wenn bei Grey's Anatomy Folgen oder Staffeln fehlen?

Wird die Staffel erneut online gehen? Sie ist leider nur noch 1 Tag verfügbar, alle anderen Staffeln unbegrenzt. Ich hoffe, ich kann sie doch noch sehen :)

5 Kommentare

Hey @Challii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dazu liegen uns bisher keine Informationen vor.
Ich hab jedoch direkt einmal unsere Content-Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir uns natürlich hier bei dir zurückmelden. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Challii,
vielen Dank für deine Geduld.
Wir können hier Licht ins Dunkel bringen. Wir werden die Folgen der sechzehnten Staffel nach und nach entfernen müssen. Unsere Lizenz für den FREE-Bereich läuft nämlich aus, sodass die Folgen nicht als im Cover der Folge angegeben, hinterlegt lassen können. Informationen, wann wir sie vollständig anbieten können, liegen zurzeit noch nicht vor, sodass wir hierzu keine Aussage treffen können. Tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten mitbringen konnten:pray: . Aber vielleicht bereit dir solang Blackbox einigen Spaß.
Viele Grüße, dein Content-Team.

Hallo,

ich schaue gerade die 16. Staffel Grey’s Anatomy bei euch. Allerdings fehlen die Folgen 12 und 14. Ich habe mir dafür extra Joyn PLUS geholt. Wenn die Folgen nicht in Kürze hinzugefügt werden, möchte ich mein Geld zurück. Danke.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @leiladeer,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass die Folgen fehlen. Habe soeben die Kollegen*innen vom Content-Team beauftragt, der Sache nachzugehen. Sie melden sich direkt hier, sobald sie die Lösung des Rätsels gefunden haben.
Viele Grüße, Marco. 

Hi @leiladeer,
vielen Dank für deine Geduld. Die Episoden sind jetzt wieder verfügbar.
Viel Spaß dir dabei, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen