Vom Support beantwortet

Wegfall: "112 Feuerwehr im Einsatz"


Hallo alle miteinander warum kann ich 112 Feuerwehr im Einsatz nicht mehr sehen bzw. Finden.

Mit freundlichen Grüßen Christian Behling 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 December 2022, 19:13

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Schönen Abend @Christian B., ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und hoffe, dass du uns den Wegfall des Großteils von “112 - Feuerwehr im Einsatz” vergeben kannst. Was du davon noch bei uns findest, ist die jeweils neueste Ausstrahlung, die zuletzt auf DMAX lief. Alle vorherigen und folgenden Episoden sind aufgrund lizenzrechtlicher Umstellungen zu discovery+ abgewandert, lassen sich dort aber für Joyn PLUS+ Abonnent*innen auch weiterhin kostenfrei abrufen. Wie das klappt, erfährst du in folgendem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Liebes Team,

leider wurde die aktuelle Folge von Staffel 7 nicht wie behauptet bei euch ausgestrahlt. 
Ich habe seit 17.1. täglich geschaut ob die Folge da ist, aber dies war bisher nicht der Fall.

stattdessen werden folgen von Staffel 1 gezeigt. 
Warum ist dies so? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Honey171, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Bitte nicht wundern. Bei der Serie “112: Feuerwehr im Einsatz” ist es so, dass wir die im TV ausgestrahlten Folgen immer für maximal 7 Tage auf Abruf zeigen dürfen. Bei den zuletzt am 20.01.2023 ausgestrahlten Folgen handelt es sich um Folge 1.07 “Doppelter Einsatz” und Folge 1.08 “Alarm in der Shisha-Bar”. Die letzte Ausstrahlung einer Folge aus der neuen 7. Staffel erfolgte am 31.12.2022, daher findest du diese Episode nicht mehr bei uns in der Mediathek. P. S.: Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen