Vom Support beantwortet

Wegfall: "72 Stunden im Geisterhaus"


Warum werden aktuell Serien wie 72 Stunden im Geisterhaus und Pforten zur Schattenwelt entfernt? 

Joyn war der einzige Streamer. Wirklich sehr schade.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 November 2022, 13:31

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Warum wird die Sendung gelöscht geht es noch ich gucke es jeden Tag Ich bitte um Klärung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Snagoesdown und @Fler86 Hi, es freut mich, euch hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe den Titel des Threads angepasst. Eure Enttäuschung über den Wegfall der Serie kann ich natürlich nachvollziehen. "72 Stunden im Geisterhaus" ist ein Discovery-Inhalt. Bei diesen Inhalten gibt es eine Änderung, schaut diesbezüglich bitte hier rein: 

Ebenfalls in dem Artikel findet ihr Infos zur Gutscheineinlösung für discovery+. Voraussetzung dafür ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

Das ist eine Frechheit was ihr jetzt macht alle Serien zu löschen. Ich werde die App löschen ihr habt alle paranormalen Serien gelöscht und erzählt mir nicht das es noch welche gibt. 

 

Das ist Grund genug die App zu deinstallieren.

Hi @Fler86, ich verstehe, dass du verärgert bist. 😥 Da bereits ein Thread zu dem Thema besteht, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Uns sind leider bei bestimmten Inhalten die Hände gebunden, wie @Florian bereits in der angepinnten Antwort die Hintergründe gut erklärt hat. Es ist sehr schade, wenn du uns verlassen möchtest, werden es jedoch akzeptieren müssen.😔 Vielleicht findest du ja noch andere Inhalte, welche für dich interessant sind.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Die ganzen Paranormalen Sachen sind weg. Die waren mein Highlight..werde den account dann kündigen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pappalapp Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich bitte diesbezüglich, dir den Artikel in meiner angepinnten Antwort anzuschauen. Wenn es sich um Discovery-Inhalte handelt, gibt es einige Änderungen. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Florian 

So mich seit ihr auch los! Denn scheiß geb ich mir nicht mehr das ihr die guten serien löscht und den ganzen anderen schrott abfeiert was interessiert mich so ein rotz wie Ärzteserien! 

 

Paranormale serien waren das einzige gute hier! 

 

Von mir gibt es kein einzigen cent mehr! Ich bin raus! Und ich bin nicht der einzige denn ihr mit diesem mist verloren habt!

Hey @Zornig89, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deshalb extra melden musst. Insofern sich deine Anfrage auf die hier im Thread referenzierten Inhalte bezieht, kann ich dich nur auf den folgenden Artikel verweisen, welcher dir die Hintergründe erklärt: 

 Gerne kannst du uns aber deine Serienwünsche in folgendem Thread mitteilen, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

... Bras... Ich würde demjenigen die Füße küssen der es schafft diese ganzen schrottigen essigMüllSerien verbieten zu lassen.... Vergesst nicht.. Irgendein hillbilly mit muffinmus im Kopf sieht das und glaubt es.... Wenn das eine kritische Masse, derer die dem kopfmuffin frönen, erreicht, hat man schnell ne Grundlage für Unsinn geschaffen der auch noch mit Überzeugung weiter getragen wird

Kommentar hinzufügen