Vom Support beantwortet

Wegfall: "Alle meine Frauen"


Ich habe bis gestern die Serie "Alle meine Frauen" geschaut und war ca bei Staffel 5 und heute ist die Serie nicht mehr verfügbar.  Wo ist sie hin bzw wann kommt sie wieder? Fand ich ziemlich blöd so ohne Ankündigung...

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 November 2022, 12:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Sapupi, lass’ dich bitte wärmstens in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir schrecklich leid tut, dass dich der Wegfall von “Alle meine Frauen” so überraschend treffen musste 😕 Eigentlich hätte dort im Thumbnail der Folgen ein “Noch-für-so-und-so-viele-Stunden/Tage-verfügbar”-Banner wehen sollen. Aber viel wichtiger ist ja die Frage, wo die Sendung denn nun verblieben ist, nicht wahr? Grundsätzlich findest du dazu im folgenden Artikel Antwort und eventuell auch eine Lösung, falls du direkt weiterschauen möchtest:

Bei weiteren Fragen stets gerne melden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Lieber Lucas,

 

ich habe das gleiche Problem... gemäß Deinem verlinkten Artikel sollen tlc-Inhalte weiterhin verfügbar sein. Da "Alle meine Frauen" auf tlc läuft stellt sich also leider weiterhin die Frage! Liebe Grüße. Alexa F

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alexa F, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Der Sender TLC bleibt weiterhin Bestandteil unseres Programms. Die Inhalte der Discovery-Sender wurden jedoch größtenteils entfernt. Bei Inhalten wie “Alle meine Frauen” können wir noch die aktuelle im TV laufende Folge für kurze Zeit zur Verfügung stellen. Derzeit läuft dieses Format aber nicht im TV, daher findest du auch keine Episode zum Abruf. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen