Vom Support beantwortet

Wegfall: "Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe"


Hallo. Liebes Joyn Team..bis gestern Abend habe ich mir Dating ohne Grenzen Countdown für die Liebe angeschaut...ich war mitten in Staffel 3 in einer Folge als plötzlich sich der Bildschirm aufhing und nun finde ich die ganzen Staffeln nicht mehr . Was ist passiert und wie kann ich weiterschauen .?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 November 2022, 13:59

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hi, ich hab mich auch gewundert am Dienstag. Arbeite viel von zu Hause aus und die Arbeit besteht aus Datenerfassung und Verarbeitung. Und nebenher brauch ich Geräuschkulisse und hab DoG gern nebenher laufen lassen. War daher total enttäuscht, dass auf einmal nur noch 2 Folgen da waren. Habs aber bei discovery+ wiedergefunden mit allen Teilen (Countdown für die Liebe, in 90 Tagen zum Altar etc. pp). Dort mal reinschauen einfach.

Warum kann ich Staffel 1 nicht mehr finden. War meines Wissens nach nicht durch! Als ich eine weitere Folge abspielen wollte kam eine Fehlermeldung und nichts mehr aus der Ersten Staffel stand mehr zur Verfügung.

Wo sind im allgemeinen denn ALLE Staffeln zu finden?

Nette Grüße

Hallöchen @Veri136913 und @Helmi82, eure Beiträge habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. @Veri136913, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen und bitte dich, dir die angepinnte Antwort von @Florian anzuschauen. Dort erfährst du alles zum Verbleib von “Dating ohne Grenzen”.
Liebe Grüße, Jette

Hey lade dir doch die App einfach runter Discovery+. Da gibt es alle Staffeln und Sendungen, die es bei TLC auch auf Programm hat und so vieles mehr. Als ich das erfahren hab, hab ich Joyn gekündigt, weil ich Joyn nur deswegen hatte, da ich gerne TLC und das amerikanische Programm schaue. Bei Joyn gibt es aber immer nur paar folgen und man muss ewig warten bis ne neue kommt, sehr nervig gewesen. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Ich wollte gerade DoG weiter schauen und wunder mich, auf einmal nur noch 2 kärgliche Folgen irgendwo mittendrin. Aber ne Info hab ich da nicht bekommen. Ok ich nehme das zurück mit der Info aber ein zentraler Hinweis in der App oder TV App wäre schön gewesen denn Emails fallen schnell mal hinten runter.

Ja schade eigentlich. Ohne DoG seh ich keinen Grund, das Abo weiterzuführen, da kann mich auch kein Voucher locken. Das hasse ich an Streamingportalen. Man löhnt ein Abo um der Werbung zu entgehen aber dann durch irgendwelche Umstellungen des Betreibers fallen mal so Serien weg. War nämlich noch gar nicht fertig. Wollte zB wissen, was aus der Natalie geworden ist usw. Wenn ich Glück habe, kann ichs vor der nächsten Abrechnung noch kündigen. Schade eigentlich.

Ich wollte gerade DoG weiter schauen und wunder mich, auf einmal nur noch 2 kärgliche Folgen irgendwo mittendrin. Aber ne Info hab ich da nicht bekommen. Ok ich nehme das zurück mit der Info aber ein zentraler Hinweis in der App oder TV App wäre schön gewesen denn Emails fallen schnell mal hinten runter.

Ja schade eigentlich. Ohne DoG seh ich keinen Grund, das Abo weiterzuführen, da kann mich auch kein Voucher locken. Das hasse ich an Streamingportalen. Man löhnt ein Abo um der Werbung zu entgehen aber dann durch irgendwelche Umstellungen des Betreibers fallen mal so Serien weg. War nämlich noch gar nicht fertig. Wollte zB wissen, was aus der Natalie geworden ist usw. Wenn ich Glück habe, kann ichs vor der nächsten Abrechnung noch kündigen. Schade eigentlich.


 

Ich war gestern auch ordentlich überrascht und musste heute erstmal schauen, was da los ist. 
Ich habe nun den Gutschein für Discovery plus angefordert und ihn auch eingelöst. Nervt mich aber schon nach 10 Minuten, weil ich nicht mal vorspulen kann, ohne mir währenddessen 4x Werbung reinziehen zu müssen. Die Lösung wäre evtl. eine Lösung gewesen, wenn der Gutschein denn nicht lediglich für das werbebasierte Abo gelten würde. Ich habe das Joyn Abo schließlich abgeschlossen, um werbefrei Serien schauen zu können. Wenn ich nun die Serie, die ich regelmäßig sehe, nur mit Werbeunterbrechungen über einen anderen Anbieter gucken kann, dann kündige ich doch lieber das Joyn Abo und gönne mir das werbefreie Abo bei Discovery plus. Das macht doch irgendwie überhaupt keinen Sinn…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AndreaMaus8, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe den Titel deines Threads angepasst. Absolut verständlich, dass es ärgerlich ist, wenn geliebte Serien aus dem Programm genommen werden. Die Show “Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe” gehört zu den Discovery-Inhalten. Bei diesen Serien gibt es aktuelle Änderungen, schau diesbezüglich bitte mal hier rein: 

Ebenfalls im Artikel findest du die Möglichkeit, einen Gutschein für discovery+ zu erhalten. Dies gilt exklusiv für Joyn PLUS+ Nutzer*innen. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Helmi82, auch du bist natürlich ganz herzlich in der Community willkommen und bitte sei nicht länger betrübt: Im hiesigen Thread hat @Florian bereits galant darauf verwiesen, was es denn genau mit dem Wegfall von “Dating ohne Grenzen” auf sich hat und wie du noch weiterschauen kannst, ohne dass dir Mehrkosten entstehen 🙂 Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Seite.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen