Gelöst

Wegfall: "Die Monster-Jäger: Bestien auf der Spur"


Kann mir jemand sagen warum die neue Staffel von den Monsterjägern entfernt wird?

icon

Lösung von Florian 15 November 2022, 12:48

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Servus @Jonathan7462, schön, dass du nun auch Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Ich habe gerade mal nachgesehen und konnte bei Staffel 6 der “Monsterjäger” keine entsprechende Markierung finden. Wo hast du denn gesehen / gelesen, dass die Staffel aus dem Programm genommen wird? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, Ich habe eben gesehen, dass die kompletten Staffeln von die Monsterjäger entfernt wurden. Es ist nur die aktuelle TV-Folge vorhanden. Warum wurde das entfernt? Ich schaue die total gerne.

 

Vg MissSophie

Hab gestern Abend gesehen das alle Folgen von die Monsterjäger gelöscht wurden außer die aktuelle TV-Folge und das die komplette Serie 72 Stunden im Geisterhaus raus genommen wurde warum wurde das gelöscht? Hab das eigentlich voll gerne geschaut 😔

Hallo ich habe eine frage zu "Die monsterjäger Bestien auf der spur" ich habe bis vor ein paar Tagen noch alle staffeln schauen können aber jetzt ist nur noch die letzte Folge der 6. Staffel anschaubar wurde die Serie komplett gelöscht oder was ist da los?? 

Danke im voraus 

K.T

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jonathan7462 und Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @MissSophie, @K.T und @Benny B 😊 Bitte nicht wundern, ich habe den Titel des Threads angepasst. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Serie aus dem Programm genommen wird, die ihr gerne schaut. "Die Monsterjäger" gehört zu den Discovery-Inhalten, bei denen es eine Änderung gibt. Die entsprechenden Infos findet ihr hier: 

Dort findet ihr auch die Infos zur möglichen Einlösung eines Gutscheins für discovery+, wenn ihr ein aktives Joyn PLUS+ Abo besitzt. Liebe Grüße, Florian 

liebes joyn Team ich mochte gerne wissen warum alle folgen von Monster Jäger aus joyn entfernt wurde ich will unbedingt das sie alle folgen so schnell wie möglich in joyn zurück holen 

Ich bin sonst definitiv raus aus joyn!

Ich dachte eben ich gucke nicht richtig

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @phil007 und @Lasus7, es freut mich, euch hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Mir würde es nicht anders gehen. Ich kann verstehen, dass ihr enttäuscht seid. "Die Monsterjäger" gehört zu den Discovery-Inhalten, bei denen es Änderungen gibt. Schaut euch für nähere Infos bitte meine in diesem Thread angepinnte Antwort an- Liebe Grüße, Florian 

liebes joyn Team ich mochte gerne wissen warum alle folgen von Monster Jäger aus joyn entfernt wurde ich will unbedingt das sie alle folgen so schnell wie möglich in joyn zurück holen 

Sie werden nicht zurück kommen das können wir leider alle vergessen auch wenn es schade ist aber tipp an alle einfach auf DMAX.de alle staffeln und folgen schauen ich habe da nicht locker gelassen und ich lasse mir die Serie auch nicht einfach so "löschen" darum einfach da schauen müsst euch nicht mal anmelden ;)

Moin kurze Frage seit ein paar Wochen fehlen teilweise alte staffeln von Serien die ich gerne geguckt habe bei einigen sind die noch vorhanden aber zum beispiel bei meiner Lieblingsserie Die Monsterjäger Bestien auf der Spur sind alle staffeln weg und man kann nur noch immer die aktuelle Folge gucken warum ist das so ich gucke die Serie sehr gerne auch die alten staffeln gibt es da aktuell ein problem oder werden die alten staffeln wieder frei geschaltet?

 

Lg

Justin 

Moin @Justin26, sei allerherzlichst in der Community willkommen und sieh mir bitte das abrupte Verschieben deines Posts nach 🙏 “Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur” findest du bei uns nur noch im “Catch-Up”, also für sieben Tage nach der jeweiligen TV-Ausstrahlung. Wenn du dich noch für die vorherigen Staffeln interessierst (oder einfach im Allgemeinen verwundert bist), hat dir @Florian hier bereits einen hilfreichen Artikel verlinkt. Schau gern mal rein 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen