Frage

Wegfall diverser Serien?


Hallo, ich wollte nur mal fragen, was mit den Serien: mein Haus am See, blockhouse gesucht, Haus am Strand gesucht, Leben in den rocky mountains und diverse anderer dieser Art, ist und ob diese Serien demnächst wiederkommen? Wenn nicht, werde ich das Abo leider kündigen, da ich nur deswegen das Abo besitze. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Gruß

Ms8777


1 Kommentar

Hey @ms8777, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deshalb extra melden musst. Ich versuche deine Anfrage mal bestmöglich aufzuschlüsseln: 
Ich konnte zu “Mein Haus am See” und “Leben in den Rocky Mountains” tatsächlich keine namentlich passenden Serie finden. Meinst du unter Umständen die Serien “Lakefront – Haus am See gesucht” und “Haus gesucht in den Rocky Mountains”? 
Diese Serien, sowie die Serien “Leben im Blockhaus” und “Beachfront - Haus am Strand gesucht”, wurden bei uns von discovery angeboten und sind daher von den von uns hier kommunizierten Änderungen betroffen: 

Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen