Vom Support beantwortet

Wegfall: "Dr. Pimple Popper"

  • 15 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 413 Ansichten

Benutzerebene 2

Ich habe trotz Joyn+ keinen Zugriff mehr auf z.B. alle Staffeln von “Die Fußchirurgen” oder “Dr. Pimple Popper”. Ich habe dann mal andere Serien usw. versucht. Mir wird immer nur die aktuelle Folge angezeigt, alle weiteren Staffeln und Folgen sind einfach weg. Vor ein paar Tagen ging das alles noch

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 November 2022, 21:52

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallöchen @DannyF95, sei gegrüßt in unserer schönen Community.🤗 Deine Verwunderung zum Verbleib von unter anderem “Dr. Pimple Popper” kann ich durchaus nachvollziehen. Den Titel vom Thread habe ich angepasst, bitte nicht wundern. “Dr. Pimple Popper” und auch “Die Fußchirurgen” gehören mit zu den Discovery-Inhalten, bei denen es eine Änderung gibt. Die entsprechenden Infos findet ihr hier: 

Dort findest du auch die Infos zur möglichen Einlösung eines Gutscheins für discovery+, wenn du ein aktives Joyn PLUS+ Abo besitzt.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen