Gelöst

Wegfall: "Goldrausch in Alaska"


Hallo, 

meine Weiterschauen Liste fehlt plötzlich. Außerdem fehlen plötzlich Inhalte der Mediathek wie Goldrausch in Australien (Mat und Andreas) oder Goldrausch in Alaska Wild water ( Palmer River), obwohl es keine Info gibt, dass diese nicht mehr gestreamt werden.

Was ist los?

System iOS auf iPad jeweils aktuelle Generation. In den vergangenen Tagen gab es weder ein Update, noch eine sonstige Änderung an Hard- bzw. Software. 
 

Außerdem musste ich plötzlich meinen Account neu anlegen.

Meine Systeme sind clean und nicht gehackt.

icon

Lösung von JetteS 28 November 2022, 19:59

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Huhu @Coverline es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe den Titel deines Threads angepasst. Deine Verwunderung über den Verbleib deiner geliebten Serie kann ich durchaus nachvollziehen. Die Serie “Goldrausch in Alaska” gehört zu den Discovery-Inhalten. Bei diesen Serien gibt es aktuelle Änderungen, schau diesbezüglich bitte mal hier rein: 

Ebenfalls im Artikel findest du die Möglichkeit, einen Gutschein für discovery+ zu erhalten. Dies gilt exklusiv für Joyn PLUS+ Nutzer*innen.
Deinen Account habe ich mir auch angesehen und musste feststellen, dass dieser erst neu erstellt wurde. Hattest du eventuell eine andere E-Mail-Adresse vorher genutzt? 
Liebe Grüße, Jette

alaskan-bush-people

 

warum finde ich sie nicht mehr in der Mediatek, genauso so wie Goldrausch Alaska Parkers Abenteuer

Abzeichen

@Flash1967 

Alaskan Bush People lief bei DMAX. 

Weil DMAX zu Discovery gehört und die nur noch ein Partner von joyn sind

werden Folgen nur noch 7 Tage nach Ausstrahlung angeboten. Deshalb kannst du es auch in der Mediathek nicht finden. Dasselbe für Goldrausch in Alaska. 

(Kannst die Folgen aber woanders auch kostenlos schauen, einfach googlen) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Flash1967, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Deine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Wie @Paul09 schon richtig angemerkt hat, handelt es sich bei den von dir genannten Serien um Discovery-Inhalte, bei denen sich jüngst Änderungen ergeben haben. Schau gerne in den von @Paul09 verlinkten Artikel rein, um dazu mehr Infos zu erhalten. 

@Paul09 Ich danke dir vielmals für deine Mithilfe. Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen