Vom Support beantwortet

Wegfall: "Hotel Impossible"

  • 16 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 122 Ansichten

Hallo,

Ich denke es geht einigen hier so. Ich war gerade in der ersten Staffel von Hotel Impossible und Ed Stafford. Seit Gestern ist alles weg, einfach nur zum k**zen. Ist einfach ärgerlich sowas und verstehen tu Ich das auch nicht wirklich, das macht keinen Sinn Serien in der Mediathek anzubieten und dann ist einfach ALLES weg was man gerne schauen wollte oder gerade dabei war zu schauen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 November 2022, 08:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @OliverP., schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ich habe den Titel des Threads angepasst, bitte nicht wundern. Ich kann deinen Ärger natürlich nachvollziehen. Bei der Serie "Hotel Impossible" handelt es sich um einen Discovery-Inhalt. Bei diesen Serien gab es kürzlich Änderungen. Schau diesbezüglich bitte mal hier rein: 

Im Artikel findest du auch eine Möglichkeit, dir einen discovery+ Gutschein zu sichern. Voraussetzung dafür ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen