Vom Support beantwortet

Wegfall: "In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen"


Bis gestern hab ich noch Staffel 8 von “Dating ohne Grenzen - in 90 Tagen zum Altar” gucken können. Jetzt sind nur noch 2 Folgen aus der alten Staffel 3 übrig. Wo ist der Rest hin? Ich war noch nicht fertig… ich hab doch nur deswegen Joyn kostenpflichtig abboniert :-(

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 November 2022, 13:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Melllll, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal den passenden Titel verpasst. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Lieblingsserie plötzlich nicht mehr da ist. "In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen" gehört zu den Inhalten von Discovery. Bezüglich dieser Inhalte gibt es einige Änderungen, schau dazu gerne mal hier rein: 

In dem Artikel findest du auch Infos zur Einlösung eines Gutscheins für discovery+. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Joyn PLUS+ Nutzer*innen. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin Joyn Plus Mitglied und zahle fleißig meinen monatlichen Beitrag. Leider finde ich meine Lieblingsdhows, wie Dating ohne Grenzen, Dating hinter Gitter, 90 Tage zum Altar nicht mehr in der Mediathek! Was ist da los? Einen discovery plus Abo sehe ich nicht ein. Ich zahle doch schon Joyn Plus und diese shows waren inklusive als ich bei euch abonnierte! Was nun?? 

Hey @Fyllia, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du deine Lieblingsserien nicht mehr schauen kannst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Schau dir bitte den angepinnten Artikel von @Florian an. Er hat alle wichtigen Informationen bereits zusammen getragen. Im Zusammenhang mit Joyn PLUS+ kannst du discovery+ für 12 Monate kostenfrei schauen und somit auch deine Lieblingsserien.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen