Gelöst

Wegfall: "Mein Leben mit 300kg: Das Wiedersehen"

  • 19 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 87 Ansichten

Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Joyn Plus Abo und habe auch schon Joyn Plus Inhalte angesehen, aber jetzt kann ich z.B. “Mein Leben mit 300 Kilo - das Wiedersehen” nicht ansehen. Mache ich etwas falsch?

 

icon

Lösung von LucasS 19 November 2022, 21:55

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Silbermine, wenn du dich über den Verbleib der restlichen "Mein Leben mit 300kg: Das Wiedersehen"-Folgen gewundert hast, tut mir das furchtbar leid 😔 Doch eigentlich gibt es dafür eine ganz spannende Erklärung, die auch andere Inhalte des Senders TLC sowie die HD-Variante dessen betrifft. Die ausführliche Version findest im angehängten FAQ-Artikel, aber um es kurz zu machen: Besagte Serien finden sich nun bei der Plattform discovery+, auf die du als Joyn PLUS+ Mitglied ebenfalls mit einem Gutschein Zugriff haben kannst. Auch dazu findest du mehr im Artikel 🙂

Falls dann noch Fragen offen sind, findest du unten die Kontaktmöglichkeit der Discovery-Kolleg*innen oder wir können dir u.U. ebenfalls weiterhelfen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen