Vom Support beantwortet

Wegfall: "Mein Leben mit 300kg: Das Wiedersehen"


Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Joyn Plus Abo und habe auch schon Joyn Plus Inhalte angesehen, aber jetzt kann ich z.B. “Mein Leben mit 300 Kilo - das Wiedersehen” nicht ansehen. Mache ich etwas falsch?

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 November 2022, 21:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @A.majka, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Den Verbleib deiner Lieblingsserien kann ich durchaus nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Bei den Inhalten von Discovery gab es einige Änderungen. @LucasS hat bereits alle wichtigen Informationen zusammen getragen. Schau dir bitte die angepinnte Antwort an. In diesem erfährst du auch, wie du deine geliebten Serien weiterschauen kannst.
Liebe Grüße, Jette   

Liebe Mitarbeiter des Joyn's Unternehmen,

Ich möchte mich beklagen da Sie all' meine Lieblingsserien entfernt haben z.b alle Teufelsküche mit Gordon Ramsey und mein Leben mit 300 Kilo. Ich bin zu tiefst enttäuscht und bedrückt.

Ich erwarte von Ihnen unverzüglich eine Verbesserung der Programmzusammenstellung. 

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Macht alles in de' Joyn noi (rein) !!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre treue Zuschauer:in :)

‘Nabend @Silbermine, wenn du dich über den Verbleib der restlichen "Mein Leben mit 300kg: Das Wiedersehen"-Folgen gewundert hast, tut mir das furchtbar leid 😔 Doch eigentlich gibt es dafür eine ganz spannende Erklärung, die auch andere Inhalte des Senders TLC sowie die HD-Variante dessen betrifft. Die ausführliche Version findest im angehängten FAQ-Artikel, aber um es kurz zu machen: Besagte Serien finden sich nun bei der Plattform discovery+, auf die du als Joyn PLUS+ Mitglied ebenfalls mit einem Gutschein Zugriff haben kannst. Auch dazu findest du mehr im Artikel 🙂

Falls dann noch Fragen offen sind, findest du unten die Kontaktmöglichkeit der Discovery-Kolleg*innen oder wir können dir u.U. ebenfalls weiterhelfen.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen