Vom Support beantwortet

Wegfall: "Naked Survival"


Ich habe immer sehr gerne naked survival geschaut und mich auch immer auf die neue folge gefreut und auch die älteren folgen sowie naked survival xxl angeschaut. Jetzt bin in heute auf join gegangen und es war alles gelöscht keine staffel war mehr da   weder die 60 tage challeges noch die 40 tage challenges oder die normalen challeges... nichtsmehr nurnoch die aktuelle tv folge…                                                        warum genau ist das alles gelöscht worden? Kommen die folgen wieder online? Wäre wirklich schade war mit ein hauptgrund für mich join zu besitzen.

Lg

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 November 2022, 08:26

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit die Serien von Naked Survival angefangen zu schauen. 

Erst die normale, dann die XXL mit 40 Tagen und dann die mit 60 Tagen. Immer mal eine Staffel dies und dann das.

Jetzt wollte ich gestern weiter schauen und finde nur noch die Folge vom 11.11.22. 

Diese ist auch nur noch “1 Tag Online”. Wurden die Raus genommen? Wo kann ich die Folgen noch schauen?

 

Gruß Breacher

war benz erstaunt, es sind ja fast alle Sendungen weg. Was den da los?

Naked Survivor nur eine Folge und viele andere Sendungen auch, wie mein Leben 300kg alles weg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dastomate1 und @Breacher Street, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Den Titel des Threads habe ich angepasst, bitte nicht erschrecken. Kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Serien wegfallen, die man gerne gesehen hat. Die “Naked Survival” Formate gehören zu den Discovery-Inhalten. Bei diesen Inhalten ergaben sich jüngst Änderungen, die ihr im Detail hier nachlesen könnt: 

Weiterhin im Artikel, findet ihr auch einen Hinweis, wie ihr euch mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo einen Gutschein für discovery+ abholen könnt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @HeinzM, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe deine Verwunderung zum Wegfall der Serie “Naked Survival” durchaus.😥 Die Serie gehört mit zu den Discovery-Inhalten, wo es einige Änderungen gab. Was das genau bedeutet, hat @Florian bereits in seiner angepinnten Nachricht gut erklärt. Schau dir bitte den dazugehörigen Artikel an.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen