Vom Support beantwortet

Wegfall: "Pforten zur Schattenwelt" und "Hotel Paranormal"

  • 16 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 177 Ansichten

Hey zusammen, wird es in näherer Zukunft die dritte Staffel von ,Pforten zur Schattenwelt (Portals to Hell) hier geben? Die Serie ist einfach nur Super.

Des Weiteren freue ich mich schon auf weitere Episoden der Serie Hotel Paranormal.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Mfg Hanna

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 November 2022, 09:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hannah2021, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht wundern, den Titel dieses Thread habe ich etwa angepasst. Kann ich gut verstehen, dass du dir von diesen Serien mehr Folgen wünschst. Da es sich um Discovery-Inhalte handelt, werden wir diese Serien leider nicht vollständig anbieten können, da es bei diesen Inhalten einige Änderungen gibt. Welche das im Detail sind, erfährst du hier: 

Ebenfalls im Artikel findest du einen Hinweis, wie du dir einen discovery+ Gutschein sichern kannst. Dies gilt für aktive Joyn PLUS+ Abonnent*innen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen