Vom Support beantwortet

Wegfall: "Steel Buddies Stahlharte Geschäfte"


WAAAAASSSSSS??????

 

Joyn? Ist das euer Ernst? mitten drin wo ich Steelbuddies schaue fällt euch nichts besseres ein, als diese aus JOYN zu verbannen?

Ich hab keine Email erhalten!!!

 

Bin auf äußerste entsetzt und Enttäuscht!!!

 

ABO wird gekündigt!!!

 

Genau nur deshalb, hatte ich dieses mal abgeschlossen!!!

 

Wäre nett, wenn von euch mal eine ehrliche Stellungnahme käme und nicht son quatsch mit irgendwelchen Jahres Gutschein!!!

 

Ich bin raus!

 

J.Koch

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 November 2022, 13:11

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jean1987, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel des Threads angepasst. Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Bei der Serie "Steel Buddies Stahlharte Geschäfte" handelt es sich um einen Discovery-Inhalt. Bei diesen Inhalten gibt es eine Änderung. Mehr dazu erfährst du hier:

In dem Artikel findest du auch Infos zur Gutscheineinlösung für discovery+. Dies gilt exklusiv für Nutzer*innen mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abo. Liebe Grüße, Florian 

wo sind die ganzen staffeln geblieben,z.b. Steel Buddys,die Gebrauchswagenprofis,Fast n Loud und viele mehr?

Hallo,

mitten in “Steel Buddies” sind die DMAX Inhalte plötzlich nicht mehr verfügbar. Kann mir bitte einer sagen warum? Für mich ist Joyn Plus daher im Moment wertlos.

Hey @Ognif, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Ich verstehe deine Verwunderung über den Verbleib von “Steel Buddies”. Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Schau dir bitte einmal die angepinnte Antwort von @Florian an. Er hat bereits alles Wichtige zu dem Thema zusammengefasst.
Liebe Grüße, Jette

Vielen Dank für Die Info. Habe Joyn Plus nun gekündigt. Ist nun uninteressant für mich.

Hi @sprinterfahrer, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen.😥 Damit die Übersicht gewahrt bleibt, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. @Florian hat in seiner angepinnten Antwort alle wichtigen Informationen zu den Inhalten von Discovery zusammengefasst.”Die Gebrauchtwagen-Profis”, “Steel Buddies” und “Fast n Loud” gehören unter anderem auch dazu, daher schau dir bitte den entsprechenden Artikel einmal an.  

@Ognif, schade, dass du uns verlassen möchtest.😥 Vielleicht hast du in der Zukunft ja Lust, uns wieder einmal zu besuchen und gibst uns eine neue Chance.😊 
Liebe Grüße, Jette

Bin ebenfalls völlig empört.......dachte ich sehe nicht richt. Nur aktuelle Folge wählbar......und auch Der Camping Clan ist weg. 

 

Steel Buddies habe ich auf Discovwery gefunden.....mit ABO .......hier geht es ganz klar NUR ums Geld.....jetzt wo man sieht das viele Personen die Folgen/Staffeln ansehen......könnte man doch dafür Gebühren verlangen.  Es geht nur ums Geld, zum kotzen!. 

Das ABO wird auf jedenfall bei joyn gekündigt wenn das alles so bleibt.

Zum kotzen sowas. 

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jürgen10407, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Dann müsst ihr halt auch ein Programm haben,  und nicht alles wegnehmen was interessant ist.

Was ist nun mit den "Steel Buddies" ?

Was ist mit dem "Der  Camping Clan"? 

Was ist auch mit " Ivan und Zoran"

 

Seit heute sind die ganzen Staffeln Steel Budies nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand sagen warum und ob es einen We6 gibt den ich nicht kenne. 

‘Nabend @Jürgen10407, bedauerlicherweise sind die genannten Sendungen ebenfalls im Wegfall der Discovery-Inhalte inbegriffen. Aber einen Ausgleich dafür halten wir bereits mit dem, im Artikel erwähnten Gutschein für discovery+ inne. Dort (und teils für sieben Tage im “Catch-Up” bei uns) wirst du besagte Serien weiterverfolgen können. Für mehr Infos, schau doch gern noch einmal auf die entsprechende FAQ-Seite 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hello @Bubbu, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und hoffe, dass du aufgrund der Verschiebung deines Posts nicht allzu verwundert bist 🙏 Tatsächlich liegt dem Wegfall von “Steel Buddies” eine ganz einfache Erklärung zugrunde, die der gute @Florian hier bereits verlinkt hat und schönerweise auch noch eine Option enthält, wie du die Serie eventuell auch künftig noch in ihrer Vollständigkeit abrufen kannst. Wirf doch gern mal einen Blick dort hinein und lass es mich wissen, wenn noch Fragen offen sind 🙂
Viele Grüße, Lucas

‘Nabend @Jürgen10407, bedauerlicherweise sind die genannten Sendungen ebenfalls im Wegfall der Discovery-Inhalte inbegriffen. Aber einen Ausgleich dafür halten wir bereits mit dem, im Artikel erwähnten Gutschein für discovery+ inne. Dort (und teils für sieben Tage im “Catch-Up” bei uns) wirst du besagte Serien weiterverfolgen können. Für mehr Infos, schau doch gern noch einmal auf die entsprechende FAQ-Seite 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich hab leider keine lust auf irgendein weiteres Bezahl TV.....danke. 

 

 

Seit heute sind die ganzen Staffeln Steel Budies nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand sagen warum und ob es einen We6 gibt den ich nicht kenne. 

Schau mal auf der DMAX Homepage ( nicht App) ......da hab ich alle Staffeln gesehen.  

Huhu @Jürgen10407, kann ich nachvollziehen. Durch den Gutschein fallen die ersten 12 Monate keine Kosten an. Du kannst dir den Gutschein auch einfach anfordern und dir noch in Ruhr durch den Kopf gehen lassen, ob du ihn einlösen magst.🤗 Wenn du das nicht möchtest, ist das auch völlig okay. Das ist nur ein lieb gemeinter Tipp meinerseits.
Liebe Grüße, Jette

Wer programmiert so einen Mist? Sowohl die Folgen vom Goldheinz wie auch Steel buddies sind in der app nicht mehr zu finden. Zudem frage ich mich weshalb ich monatlich 6€ Abdrücke um dann noch mit Werbung überschüttet zu werden?! Funktioniert bei dem zahlabo überhaupt irgendwas? 
zudem kann man seinem Unmut nur in so einem idiotischen Chat kund tun?!

Hi @Micha1989, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du deine Serien nicht mehr finden kannst und dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Meinst du denn “Goldheinz” oder “Heinz im Glück - Goldene Geschäfte”?  “Heinz im Glück - Goldene Geschäfte” und “Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte” finde ich auf dem Handy und auch am PC. Wo genau suchst du denn die Inhalte? Oder meinst du weitere Folgen der Serien? Falls ja, schau dir bitte einmal den angepinnten Beitrag von @Florian an. Es gab wichtige Änderungen zu den Inhalten, welche er sehr gut zusammengefasst hat. 
Liebe Grüße, Jette

Es ist wie immer in dieser Welt, es zählt nur der Profit. Ich werde allen Bekannten empfehlen, ihr Joyn - Abo zu kündigen, da die für uns interessanten Serien nicht mehr verfügbar sind. Schade Joyn, so kann man sich auch die Kunden selbst vergraulen.

Hi @Micha1989, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du deine Serien nicht mehr finden kannst und dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Meinst du denn “Goldheinz” oder “Heinz im Glück - Goldene Geschäfte”?  “Heinz im Glück - Goldene Geschäfte” und “Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte” finde ich auf dem Handy und auch am PC. Wo genau suchst du denn die Inhalte? Oder meinst du weitere Folgen der Serien? Falls ja, schau dir bitte einmal den angepinnten Beitrag von @Florian an. Es gab wichtige Änderungen zu den Inhalten, welche er sehr gut zusammengefasst hat. 
Liebe Grüße, Jette

Exakt diese Folgen meine ich! Es kann doch nicht sein das ihr nun diese Folgen mitten in der Staffel auf eine andere Bezahlplatform verschieben wollt? Benötige ich bald für jede Folge ein neues Abo oder wie ist hier die Vorstellung einer geeigneten Welt für euch? Zudem kann ich es nicht nachvollziehen das ich Heinz im Glück im Browser noch finden kann und dann in der app öffnen kann. Jedoch dann schon seit längerem mit Werbung bombardiert werde! Sorry aber da ist tv now wesentlich besser und Kundenfreundlicher aufgebaut!

es scheint so als würdet ihr die Kunden nicht benötigen!

Hey @Micha1989, ich verstehe deinen Ärger durchaus. “Heinz im Glück - Goldene Geschäfte” ist nicht im PLUS+ enthalten, daher wird dir bei der Serie auch Werbung angezeigt. Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du gänzlich ohne Werbung anschauen. Den Gutschein für discovery+ kannst du dir für 12 Monate kostenfrei beantragen.😊 Extrakosten kommen so keine auf dich zu. Vielleicht ist das ja eine passende Möglichkeit für dich.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hallo!

wir wollten gestern auch in alter Tradition uns die neue Staffel Steel Buddies ansehen und haben das Abo neu abgeschlossen. Auch wir mussten mit Erschrecken feststellen, dass es nicht verfügbar ist. Daher ist Joyn völlig nutzlos für und und ich möchte mein Geld wiederhaben. Wo muss ich Beschwerde einreichen, um mein Geld zurückzufordern?

 

Servus @Chefin, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst.
“Steel Buddies” wurde bei uns von discovery angeboten und ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Ich kann natürlich verstehen, dass das für dich ärgerlich ist. Welche Inhalte in der Mediathek zur Verfügung stehen, ist aber jederzeit auch vor dem Abschluss des Joyn PLUS+ Abos auf unserer Website oder in der App ersichtlich. Ein Widerruf des Joyn PLUS+ Abos ist nicht möglich, da du bereits Zugriff auf unsere Inhalte bekommen hast, hier bitten wir um dein Verständnis. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Joyn PLUS+ Abo aber bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Es folgen also keine weiteren Abbuchungen.
Deinen Wunsch bezüglich der vollständigen Wiederaufnahme von “Steel Buddies” habe ich gerne noch einmal intern weitergeleitet. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian 
 

Kommentar hinzufügen