Vom Support beantwortet

Wegfall: "Tierarzt Dr. Jeff - Der Rocky Mountain Doc"


Guten Abend Kerstin,

mein Herz blutet ebenso! Ich will den Rocky Mountain Doc sehen. Heute am 15.11.22 ist es nicht mehr in meiner Sender Liste zu finden. Ich blicke auch nicht woran es liegt, da Sat emotions drin ist, der PIN abgefragt wird. Klickte es an, gab meinen PIN ein und konnte streamen. Im Moment über www.joyn.de 

Bitte lieber Support leistet Unterstützung. Danke und einen schönen Abend. LG Jutta 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 November 2022, 21:44

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Beate58, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich verstehe, dass du traurig bist. 😥 Den Thread habe ich soeben umbenannt, dass auch andere ihn auf Anhieb finden, bitte nicht wundern. “Tierarzt Dr. Jeff - Der Rocky Mountain Doc” gehört zu den Discovery-Inhalten, bei denen es eine Änderung gibt. Die entsprechenden Infos findet ihr hier: 

Dort findest du auch die Infos zur möglichen Einlösung eines Gutscheins für discovery+, wenn du ein aktives Joyn PLUS+ Abo besitzt.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen