Gelöst

weggefallene Folgen bei "Silent Witness"


Tach,

wieso verschwinden bei Silent Witness die Folgen so schnell, und warum dann gleich mehrere auf einmal? Da kommt man doch kaum mit dem Gucken hinterher… Ich dachte, der Gag beim Streaming wäre die Verfügbarkeit, oder gilt das nicht für Joyn+ ?

icon

Lösung von Kilian 18 April 2021, 12:32

Hallo @kasi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir ja schon viele Infos darüber gegeben, warum wir bestimmte Inhalte nur temporär anbieten können. 
Gerne haben wir deinen Wunsch nach den Folgen von Silent Witness aber an unser Content-Team weitergeleitet! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@kasi Das kommt ganz auf die vereinbarten Streaming-Lizenzen an, bei einigen Serien vereinbart man Rechte über mehrere Monate, bei anderen wie Silent Witness sind so vereinbart das sie nur kurze Zeit nach der Fernsehausstrahlung zur Verfügung stehen.

Das kommt ganz auf die Serie, den Rechte-Inhaber an wie lange die Serie zum Streaming zur Verfügung steht, bei Joyn ist das ein bisschen extremer wie bei anderen Platformen, da Joyn sich meiner Meinung nach super drum bemüht das man alles was im Prosieben-Cosmos läuft zumindestens kurzzeitig in der Mediathek von Joyn nachschauen kann, falls man es verpasst hat.

Hallo @kasi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @A.G. hat dir ja schon viele Infos darüber gegeben, warum wir bestimmte Inhalte nur temporär anbieten können. 
Gerne haben wir deinen Wunsch nach den Folgen von Silent Witness aber an unser Content-Team weitergeleitet! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen