Vom Support beantwortet

Weitere Folgen von Numbers und FBI


Hallo,

bei Numbers fehlt Staffel 4 Folge 8 und 10 im Abruf. Die hätten jetzt die Woche verfügbar sein sollen?!?

Wieso gibt es keine neuen Folgen von FBI im Abruf? Die letzte Folge ist vom 13.05.

Gerne mehr von dieser Art von Krimis. Ich bin bisschen addicted :) Rookie im Abruf oder Bull fände ich gut. 

Grüße Steffi 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 June 2021, 10:09

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Steffi_stream herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deine Vorschläge. Diese nehmen wir gern mit als Wünsche auf :)
Zu den Inhalten “Numbers” und “FBI” hab ich direkt einmal unser Content-Team gefragt. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Steffi_stream 

Folge 8+10 von Staffel 4 NUMB3RS wurden nicht im FreeTV gesendet, das heißt für uns wir können die Folgen auch nicht bereitstellen. :sob:

Bei FBI lief die letzte Folge am 20.05. auch hier wurden keine weiteren Episoden im FreeTV gezeigt und wir können hier (noch) nichts zur Verfügung stellen. Vermutlich ist die Serie in einer Sommerpause.

Viele Grüße!

Hey, viellen Dank für die Rückmeldung. Also es wurden bei Numbers weitere drei Folgen hoch geladen 👍

FBI muss ich mich wohl etwas gedulden und hoffe auf den Herbst.

Ansonsten freue ich mich über jeden Serien Crime Content :)

Bis irgendwann, habt es gut. 

Grüße 

Steffi 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Steffi_stream, hier noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen