Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


87 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Danke @Marco für den Thread!:thumbsup:

 

Mir fehlen vor allem alte Sat.1- und ProSieben-Serien, wie:

  • GSG 9 (Sat.1)
  • Die Straßen von Berlin (ProSieben)
  • Dr. Psycho (ProSieben, u.a. mit jerks-Star Christian Ulmen)
Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wow... mega @Marco und danke @mrrtr28 das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Meine Wünsche wären wie folgt:

Grimm

Vampire Diaries

Shadow Hunters

um mal den Mystery-/Fantasybereich anzudecken

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich würde es begrüßen, wenn Joyn sich nicht zu sehr auf Vorschläge versteift, dessen Inhalte (wie u.a. das hier erwähnte “Vampire Diaries” usw.) schon bei anderen großen Anbietern enthalten sind. Als Info: u.a. “Vampire Diaries” (Staffeln 1-8) gibt es aktuell bei TV Now Premium. Kostet nicht die Welt. :wink:

Dafür muss Joyn (die Pro7 Group) nun nicht wirklich Geld in neue Lizenzen stecken, daher lieber auch exklusive Serien/ Filme, die woanders (noch) nicht bzw. schon länger nicht mehr verfügbar waren.

 

Demzufolge hätte ich gerne als Boxsets (komplette Staffeln):


-Eine schrecklich nette Familie https://www.imdb.com/title/tt0092400/?ref_=fn_al_tt_1

-Veronica Mars (Staffel 1-3) + Film https://www.imdb.com/title/tt0412253/?ref_=fn_al_tt_1 https://www.imdb.com/title/tt2771372/?ref_=fn_al_tt_2

-Nikita (insbesondere für mich interessant ab Staffel 2-4 mit deut. Synchronisation, da die RTL Group mit ihrem TV Now Premium nach Jahren weiterhin kein Interesse daran zu haben scheint. Angefangen damals mit Staffel 1 und dann abgebrochen.:triumph::disappointed: ) https://www.imdb.com/title/tt1592154/

-Fresh Off the Boat https://www.imdb.com/title/tt3551096/?ref_=fn_al_tt_1

-The Cosby Show (die remasterte HD- Version hatte TNT Serie damals begonnen, aber aufgrund von …:wink: dann nach wenigen Staffeln leider abgebrochen.) https://www.imdb.com/title/tt0086687/?ref_=fn_al_tt_1

-Friday Night Lights https://www.imdb.com/title/tt0758745/?ref_=fn_al_tt_1

-One Tree Hill https://www.imdb.com/title/tt0368530/?ref_=fn_al_tt_1

-Ravenswood (das ältere Spinoff zu „Pretty Little Liars“ wurde bis dato hier noch nirgends ausgestrahlt.) https://www.imdb.com/title/tt2799012/

 

 

Hallo

gibt es auf Join plus irgendwann mal die Serien Dr. House und Dark-Angel

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das will ich doch schwer hoffen @Helmut:grin:

Versprechen können wir freilich nichts, doch haben wir es dank dir jetzt auf dem Schirm:thumbsup: und können es ans Content-Team weitergeben. Danke dafür.

Danke auch an @mrrtr28, @BerlinHBK und @GratefulDead.

Da fällt mir ein, dass ich selbst auch gerne nochmal “Eine schrecklich nette Familie” sehen würde:grinning: . Aber guck erstmal OutMatched bei uns zu Ende, bevor ich wieder was neues anfange.:rofl:

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo

gibt es auf Join plus irgendwann mal die Serien Dr. House und Dark-Angel

 

Dr. House (Staffeln 1-8) gibt’s bei TV Now Premium. :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

 

Dr. House (Staffeln 1-8) gibt’s bei TV Now Premium. :wink:

Ja aber es geht ja um Serien die man gerne bei Joyn hätte. Nicht jeder mag TV Now. 😉

Auch ich mag das nicht wirklich

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Seinfeld, Cheers, Becker,

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Von der Fernsehserie Crossing Lines fehlt die erste Staffel komplett! Die zweite und dritte Staffel sind nur verfügbar. Bitte die erste Staffel auf jeden Fall noch ergänzen. :wink:

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

 

Dr. House (Staffeln 1-8) gibt’s bei TV Now Premium. :wink:

Ja aber es geht ja um Serien die man gerne bei Joyn hätte. Nicht jeder mag TV Now. 😉

Auch ich mag das nicht wirklich

Na ja, wenn man eine gewisse Serie unbedingt sehen will, dann wird man oftmals nicht drum herumkommen, auch mal andere Anbieter für eine gewisse Zeitspanne zu abonnieren. Geht ja heutzutage alles problemlos bzw. ist kinderlicht. :wink:

Man kann’s aber auch sein lassen und weiterhin warten & hoffen oder stattdessen bei anderen Anbietern sofort streamen. Jeder wie er mag. :relaxed:

Benutzerebene 1

Noch viel mehr Feuerwehr- und Arztserien wären super. Richtig toll wäre es, wenn Ihr “Law & Order: Special Victims Unit” als Serie hättet. Die finde ich bei keinem anderen Anbieter. 

“Monk”, “Eine himmlische Familie” oder “One Tree Hill” würden mir auch gefallen. 

Habt einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Holly

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Holly, vielen Dank für die tollen Vorschläge. Haben wir uns direkt einmal notiert.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Emergency Room” könnte man doch auch mal als Boxsets ins Portfolio nehmen.

https://www.imdb.com/title/tt0108757/?ref_=nv_sr_srsg_0

Klar, die Serie gab es immer wieder mal u.a. bei SIXX oder TNT Serie zu sehen, aber auf Abruf bisher noch nirgends.

 

 

 

Benutzerebene 1

Emergency Room” könnte man doch auch mal als Boxsets ins Portfolio nehmen.

https://www.imdb.com/title/tt0108757/?ref_=nv_sr_srsg_0

Klar, die Serie gab es immer wieder mal u.a. bei SIXX oder TNT Serie zu sehen, aber auf Abruf bisher noch nirgends.

 

 

 

Oh ja. An "Emergency Room" habe ich heute auch gedacht. 

@BerlinHBK und @Holly , toller Vorschlag! Den leite ich direkt einmal weiter :thumbsup_tone1:

Viel Spaß weiterhin mit Joyn! 

Liebe Grüße, 
Kilian

 

 

Benutzerebene 1

Meine Serien-Wünsche:

Die 2. Staffel von "Naked Survival XXL", derzeit gibt es "nur" Staffel 1 und 3.

Die restlichen Staffeln von "Die Schatzsucher von Oak Island" ergänzen.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Singularetantum ich hab mal eben etwas recherchiert. Bei Staffel 2+4 von “Naked Survival XXL” gibt es einen Sperrvermerkt seitens des Lizenzgebers. Wir wissen nciht, ob und wann wir die Staffeln wieder anbeiten könne, behalten es aber natürlich im Auge.

Zu “Die Schatzsucher von Oak Island” habe ich soeben eine Anfrage beim programm-Team für dich fertig gemacht. Sobale wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Singularetantum, unser Programm-Team hat uns mitgeteilt, dass wir leider noch keine Informationen bezüglich weiterer Staffeln vorliegen haben. 

Dein Wunsch wurde allerdings direkt auf unserer Wunschliste mit vermerkt. :wink:
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

 

Bzgl. "Oak Island", damit sind vob mir eigentlich die bisherigen Staffelen/Folgen gemeint gewesen. 

Derzeit ist nur die 7. Staffel und auch nur mit den Folgen 2 und 3. enthalten.

 

Danke und Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Upps, entschuldige bitte das Missverstädnis, @Singularetantum
Bei den bisherigen Staffeln ist es so, dass wir sie aus lizenzrechtlichen Gründen nur für begrenzte Zeit nach der TV-Ausstrahlung anbieten können / konnten.
Mit der nächsten Folge von Staffel 7 geht es am 24.01.2021 weiter. Wann wir die älteren Staffeln wieder anbieten können, ist leider bisher auch noch nicht bekannt. 
Ich hab den Wunsch für die älteren Staffeln gern ebenfalls an unser Programm-Team weitergeleitet, damit sie auch mit auf die Wunschliste gesetzt werden. 
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Startet am 27.01. neu in den Staaten:  “Resident Alien” mit Alan Tudyk von SyFy

https://www.imdb.com/title/tt8690918/?ref_=nv_sr_srsg_0

https://www.youtube.com/watch?v=T4J7QjGNTs4

 

Will ich auch haben/ sehen! :smiley:

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Ich wünsche mir “Walker”, “The Vampire Diaries”, “The Originals”, “Legacies”, “Love Life”, “One Tree Hill”, “All American”, “Gossip Girl” und “Katy Keene”

Hallo @Marv , tolle Vorschläge! :slight_smile: Geben wir gerne so weiter.


Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich wünsche mir “Walker”, “The Vampire Diaries”, “The Originals”, “Legacies”, “Love Life”, “One Tree Hill”, “All American”, “Gossip Girl” und “Katy Keene”

 

All American” läuft doch bereits auf Joyn.:wink: Die in den USA im Jan. 2021 neugestartete 3. Staffel müsste daher mittelfristig (noch in diesem Jahr) auch auf Joyn Primetime zu sehen sein.

Legacies” war kürzlich ebenfalls schon auf Joyn (Sixx) zu sehen. Die neue 3. Staffel (inklusive Wh. der vorigen) dann wohl auch wieder.

 Zu “Katy Keene” gab es wohl ein paar Anfragen, das hatte bereits die ehemalige Geschäftsführerin/ Chefin, Katja Hofem, vor einer Weile in Interviews durchklingen lassen, wenn es um das Thema Lizenzeinkäufe (Wunschserien) ging.  Diese könnte dementsprechend ebenfalls wahrscheinlich bei Joyn zu sehen sein. Mal abwarten.

Gossip Girl“ & „The Vampire Diaries“ gibt es derzeit mit allen Staffeln (als BoxSets) via TVNow Premium. Es kann demtsprechend noch etwas länger dauern, bis die wieder (auch für Joyn) verfügbar sind. Die sind dort nämlich erst kürzlich neu hinzugekommen.

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von “Jonathan M. Shiff” Produktionen und würde mir folgende Kinder/Jugend-Serien wünschen:
(H2O, Elephant Princess, Alien Surfgirls findet man ja schon bei anderen Diensten)


Horace & Tina
Cy – das Mädchen aus dem All
Die Pirateninsel
 

Ich würde gerne auch nochmal:
Las Vegas
Hotel Babylon

oder ältere Klassiker wie:
Highwayman

bis hin zu:
Hart aber herzlich 
Ein Colt für alle Fälle 

sehen.

Kommentar hinzufügen