Moin,
um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt.
Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns!
Grüße,
MtoTheO - Marco.
Moin,
um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt.
Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns!
Grüße,
MtoTheO - Marco.
Hallo zusammen
Ich sehe mir zurzeit Naked Survival XXL an, leider habe ich nur Staffel 1 und 3 zur Auswahl.
Liegt das Problem bei mir weil ich kein Joyn Abo habe, oder fehlst es einfach?
Mfg
Hi . Denn wie du feststellen wirst, fehlt nicht eine Folge
Also ich habe warum auch immer jetzt ein 3. Team gefunden.
Unter Staffel 1 ab Folge 9! 😁
So ne Nostalgieecke mit
Hart aber Herzlich
Ein Colt für alle Fälle
Unter der Sonne Californiens
Denver Clan
Und dann nicht ganz so alt:
Brother and Sisters komplett
One Tree Hill
Haben wir uns direkt mal notiert.
Liebe Grüße,
Florian
Ich würde mir Darling in the franxx Staffel 1 wünschen
Wäre cool
Notaufnahme Bronx
Bitte bitte fügt mehr Dragonball Serien etc. Hinzu bitte ich liebe diese Serie sooo sehr!😁
Große Liebe an die App
LG
Devid_
Vielen Dank für eure tollen Inspirationen. Nehmen wir alles mit auf die Liste. ;)
Liebe Grüße, Florian
wie wäre es denn damit , wenn ich auf andere Sender gehe das dann auch diese laufen und nicht nur das erste , was kein Schwein guckt …. weis schon wieso ich seid Monaten nicht mehr abonniere….
Natürlich erst einmal ein dickes Sorry, dass es nicht funktioniert, so wie du magst. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn abrufen?
Liebe Grüße, Florian
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen, ich würde gerne ‘’Classiker’’ wie : Alle unter einem Dach, Love Boat oder mein Favorit: Die Verlorene Welt sehen
Darauf kann man sich bald freuen :
Clarice: ProSiebenSat.1-Gruppe schnappt sich die deutschen TV-Rechte
https://www.serienjunkies.de/news/clarice-prosiebensat1-gruppe-schnappt-deutschen-105662.html
Wisst ihr (bzw. eure Programmabteilung) eventuell schon mehr, wann die Serie bei euch ungefähr starten soll und wo zuerst? Joyn Plus+ würde sich entsprechend (vorab) anbieten.
Sind ja schon tolle Sachen da!
The Office US
Ich hätte gerne solche Serien wie “The West Wing” im Programm- die wurde, glaube ich, noch nie komplett im deutschen Fernsehen gezeigt: The West Wing - Staffel 2 Folge 16 - Moderne Geographie - YouTube
Hallo,
Ich würde mir die Serie Good Trouble dauerhaft für die Mediathek wünschen, damit man sich die Folgen ansehen kann, wann man möchte.
LG
Julia
Eine der besten Serien aller Zeiten, fliegt leider extrem unter dem Radar.
Ich hätte gerne Darling in the franxx Staffel 1 in Joan alles ist perfekt aber wenn man auf der Website gucken möchte nervt es weil,es sich nicht bewegt bitte verbessern!!! Sonst schöne App.
Könntet ihr also das Joyn Team die Merkliste bisschen nach oben schieben es nervt auch das man so weit nach unten scrollen muss um die Merkliste zu erreichen.
Die komplette Staffel 1&2 von Good trouble wäre super. :)
Hallo zusammen,
Good Trouble Staffel 1+2 wären toll wir haben leider den Start verpasst.
It’s Always Sunny in Philadelphia! Würde auch gut in den restlichen Katalog passen.
Eine Frage aus Interesse: Von der Serie gibt es nur einen Bruchteil auf Deutsch. Wäre das für Serien bereits ein Ausschlusskriterium, wenn es keine deutsche Fassung gibt, oder würde joyn auch OV-Fassung anbieten?
Hey Schön, dass ihr dabei seid. Danke für eure super Vorschläge.
Hallo.
Ich würde mir 1000 Wege um ins Gras zu beißen und Notaufnahme extrem von DMAX wünschen.
BodyBizzare von TLC Staffel 2 und 3
Diagnose Messie von TLC Staffel 1 bis 4
Wäre echt klasse.
Liebe Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.