Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Hallo in die Community... ich habe da auch ein paar Ideen und würde mich sehr freuen wenn diese nochmal ausgestrahlt werden.

1.Herzbube mit zwei Damen

2.Rock ’n’ Roll Daddy

3.Psych

4.Royal Pains

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 

 

Hey. Wie hoch stehen die Chancen für "Eine Himmlische Familie" ? 

Sie lief ja auch auf SIXX. Hab es aber leider verpasst und hab die Serie geliebt. Und sie ist nirgendwo zu sehen. Oder Dark Angel.

Liebe Grüße 

Hi @ju.nicole, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Wir haben “Popstars” bereits auf unserer Wunschliste stehen. Ob und wann wir die Staffeln anbieten können, wissen wir leider nicht.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

 

Ich würde mich sehr über die alten Popstars Staffeln freuen. Ist da was in Planung, dass man diese in Zukunft abrufen kann? 

 

Hi @Blütenblatt, herzlich willkommen in unserer schönen Commuity.😊Sorry, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Wunsch haben wir unserem Content-Team weitergeleitet.🤗 Ich drücke dir die Daumen, dass wir die Serie in Zukunft anbieten können.
Liebe Grüße, Jette 

Wäre es möglich, die Sat.1 TV Serie “Parkhotel Stern“ zu Joyn hinzuzufügen? Es gibt keine DVD und es ist unmöglich zu sehen. 54 Folgen und zwei Staffeln. Ich wäre sehr dankbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Joiner94, bitte nicht wundern: Deinen Kommentar habe ich mal in den dazu passenden Thread verschoben. Wenn du künftig Serienwünsche hast, poste diese bitte direkt hier. 😊 Deine Wünsche haben wir aufgenommen und weitergegeben. Bezüglich deiner Nachfrage zu den TLC Serien, bitte ich dich, diese direkt an den Sender zu stellen. Uns liegen dazu keine weitergehenden Infos vor. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@JetteS 1. Ich wollte gar nicht wissen ob ihr es anbieten könnt dann aktuell habt ihr es ja noch, das wäre dann wenn du eine randinformation gewesen, die eigentliche Frage haben sie nicht beantwortet ich wollte wissen ob sie, oder TLC wissen ob das weitergeht, schreibt sie doch bitte einfach mal an ich will wissen ob es Pläne gibt von großbritannien das weiter zu führen…

 

Da es mir gefallen hat und es so aus als würde es noch eine weitere Staffel geben.

 

2. Auch bei x factor haben Sie jetzt einen Fehler gemacht ich wollte nicht wissen was ihr alles davon habt, ich habe euch mitgeteilt dass Folgen fehlen die aber schon längst ausgestrahlt wurden, und eigentlich erwartet man deine Antwort dass man das machen wird, oder dass das noch niemanden aufgefallen wäre.

 

Bitte noch mal Antwort. 

 

3. Sie scheinen die Serie zu kennen, und da ich New World nicht benutzt habe wird es sich ja um die ursprungsserie handeln, und wenn Sie beide kennen dann können Sie auch beide vorschlagen, eigentlich hatte ich auch vor wenn das gut ankommt auf joyn bei den Leuten dass man dann die nachfolgeserie bringt.

 

Ich hoffe bis heute auf eine weiterführung. 😊😊😊

Hallöchen @Joiner94🤗 Du hast dir aber Mühe gegeben, uns deine Wünsche aufzulisten.😁 Laut meiner Recherche wurde "Ancient Aliens" bisher nur bis zur Staffel 15 im TV ausgestrahlt. Gerne frage ich bei unserem Content-Team nach, inwiefern wir die anderen Staffeln anbieten können. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “72 Stunden im Geisterhaus” leider derzeit nicht anbieten. Informationen, ob und wann sich das ändert, haben wir nicht vorliegen, tut mir leid. Für "One Piece" liegen uns derzeit ebenfalls noch keine weiteren Informationen vor, ob und wann wir Inhalte anbieten werden. Von "X-Factor: Das Unfassbare" findest du bei uns alle 4 Staffeln und deine Serienwünsche von “Vikings”, “Spartacus” und "Black Clover" nehmen wir gerne auf. Hier geben wir dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung von unserem Content-Team erfolgt ist.😊
Oha okay, danke für dein wachsames Auge bezüglich der Staffelbeschreibung von "Detektiv Conan". Die Info gebe ich auch direkt an unser Content-Team weiter.
Welche Serie "Primeval" meinst du denn? "New World" oder "Rückkehr der Urzeitmonster"? Da kann ich im Anschluss auch gerne beim Content-Team nachfragen, wie es mit einer Bereitstsellung aussieht. Deine Vorschläge für weitere Sender gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Nachdem sich der technische Support um alles kümmert und ich mit denen so lange das Problem bearbeiten werde bis das gehoben ist, kann ich ja mal wieder hier diese Seite nutzen um euch ein paar Vorschläge zu machen, die ich mir gerne als Inhalte Wünsche:

 

Ich würde gerne Ancient Aliens weiter gucken aber momentan habt ihr keine 14 oder 15 Staffel, insgesamt gibt es 19 und ich frage mich ob Deutschland jeweils soweit kommt dass man mit Amerika gleich auf sind, denn tatsächlich kriegt es der deutsche Markt auch hin mit den Animes recht aktuell zu sein die meisten Serien die bei uns laufen sind jetzt nur noch ein paar Monate in Japan zeitversetzt.

 

Früher war das so dass Dinge erst nach 10 Jahren zu uns kam ich finde es schön ich würde mich freuen wenn wir das auch mit US-Serien hinkriegen würden, also hängt euch mal rein.

 

2. Ich wollte fragen ob es mit 72 Stunden im geisterhaus irgendwann mal weitergeht oder ob das eingestellt wurde, ich tue ab und zu bei fernsehserien.de vorbeischauen aber da steht nichts neues…

 

Vielleicht wisst ihr ja was.

 

3. Dann wollte ich wissen ob es mit Black Clover waren weitergeht oder ihr vorhabt die vierte Staffel zu zeigen noch mal die dritte Staffel zu wiederholen, da ich ja damals keine Zeit hatte das zu gucken und es zu spät bemerkt habe.

 

Bezüglich Thema Anime wiederholt ihr ja gerade Detektiv Conan und ich möchte Euch darauf hinweisen dass ihr bitte die Staffeln richtig hinschreibt denn es ist nicht die vierte Staffel es ist die 15, und das was ihr bei Folge 285 macht das ist soweit ich weiß die fünfte oder siebte Staffel, bitte schon die Staffeln so vergeben wie das Original es vorgibt und nicht einfach Staffel 1 und 2 hinschreiben nur weil das die einzigen Staffeln sind die ihr habt, das ist für information.

 

Die ihr verbreitet... Denn wenn Leute googeln werden Sie merken dass das offiziell eigentlich die 15 Staffel ist oder die sechste und siebte bei den jeweiligen Folgen die ihr zur Verfügung habt. 👍😊 Bitte macht mich auch noch mit bei Fake News.

 

Diesbezüglich wollte ich wissen ob es im Herbst neue Folgen gibt denn ich habe schon mitbekommen durch Anime to you das ist 50 neue One Piece folgen gibt, das bedeutet wir kriegen höchstwahrscheinlich die Folge mit Zorro und sanji?. #Insider ich werde nicht spoilern aber ja die Abschnitte die ich jetzt erfragen da kriegen diese zwei Charaktere Fokus, handelt es sich um die?.

 

4. Dann wollte ich ja bitten ob ihr die neuen x Factor Folgen hinzufügen könntet denn ihr habt tatsächlich nur die ersten zwei es gibt aber insgesamt vier, könnt ihr die zwei rechtlichen Folgen von 2022 noch hinzufügen?.

 

Ist bezüglich wollte ich fragen ob ihr auch Spartacus und Vikings aufnehmen könnt also komplett dass man die binchen kann. 😊 Würde mich sehr darüber freuen.

 

Macht es auf dem Sender den ihr habt wo ihr auch Eureka - die geheime Stadt, oder senctuary habt... denn ich merke das soll so euer Sender werden wo ihr solche Dinge laufen lasst die mal früher bei ProSieben waren aber die niemand mehr interessieren weil sie entweder abgeschlossen sind oder sich damit nicht mehr so viel Geld verdienen lässt.

 

Und dann wollte ich noch mal fragen ob ihr dann auf denselben Sender Primeval drauf machen könnt mit allen Staffeln, es würde mich sehr freuen.

 

Das wäre jetzt soweit alles. 

Hey @Hoppi5, die Serie “Prodigal Son” haben wir aktuell leider nicht in unserer Mediathek aber ich habe deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet.🤗
Liebe Grüße, Jette

Schade das es Prodigal Son nicht in der Mediathek gibt. Wird das noch reinkommen? 

Alle alten Staffeln Popstars!!!

‘Nabend @Papa_Schlumpf, sei herzlich in der Community willkommen & allerbesten Dank für deinen tollen Vorschlag. Den habe ich natürlich gern an unser Content-Team weitergegeben. 🙂 Bei uns findest du bereits eine Stange kostenfreier Kampfsport-Inhalte, die du z.B. unter “Ähnliche Videos” bei “Kung Fu Killer” und anderen Genre-Vertretern findest. Viel Spaß beim Durchwühlen!
Viele Grüße, Lucas

 Guten Abend liebes Joyn Team

 Und zwar würde ich mich so sehr darüber freuen, wenn man die beiden folgenden Serien mit   ins Programm aufnehmen würde. Die eine ist Kung Fu - Im Zeichen des Drachen Staffel 1-4      und die andere wäre Young & Hungry Staffel 1-5.

 Vielen lieben Dank!

 Es grüßt                                                                                                                                 Papa_Schlumpf

Benutzerebene 1

Hey... Nirgendwo kann man Veronica Mars die 4.Staffel gucken... Das ist doch verrückt! Wir fliegen bald alle zum Mars aber eine Staffel Veronica Mars mit 8 Folgen kann man nicht im Programm von Joyn fest etablieren.. Bitte, ändert das! Viele Grüße, Ellison 

Ich würde mir zum Beispiel auch mal ältere Serien wünschen, wie die Straßen von San Franzisco oder Remingten Steel und sowas ..

Moin, finde diese Idee mega :D

 

Ich würde mich Riesig über Warehouse 13 freuen :)

Also ich würde mich freuen,wenn man The Good Doctor hinzufügen könnte,die Serie ist der absolute Hammer finde ich

Abzeichen

Liebes Joyn-Team :-)

Vorhin habe ich gesehen, dass nun endlich einige ATV Serien erweitert wurden 😁👍

Das ist schonmal super.

Kommt denn da noch mehr?

Sowas wie:

Urlaub für Anfänger

Saturday night life: So feiert Österreichs Jugend

...etc

Also die guten alten Reality Sachen 😆

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hi ich wollte euch mal ein paar Serien empfehlen dir bringen könnt die sind sowohl USA Serien als auch großbritannien, waren und sind aktuell recht erfolgreich, und ich wollte sie mal wieder sehen und ich dachte mir joyn wäre der passende Ort dafür. 😊

 

Als erstes eine Serie zu der ich nicht mehr viel sagen muss da ist sie schon öfters in alten Beiträgen von mir erwähnt habe, ich hätte gerne Primeval mit dem Vorwand dass es bei euch ungekürzt läuft weil damals konnte man das im Fernsehen leider nur geschnitten zeigen was etwas scheiße war und die Spannung rausgenommen hat, da ihr aber content konturieren könnt mit einer kindersicherung die ihr ja habt es gibt ja bei euch einen kindersicherungspin, könntet ihr die Version ab 16 locker zeigen und ich hätte Spaß dabei sie zu gucken.

 

Danach könnte die nachfolgeserie new world bringen, die heißt auch Prime evil plus mit dem Untertitel 0 world man wollte da so eine Art MCU machen man wollte verschiedene zeitlinien zusammenführen das war der Plan aber leider wurde abgesetzt, ich hoffe wenn es wieder bei euch läuft dass die Fans sich melden und vielleicht dadurch ein selbstläufer stattfindet dass die Serie weiter produziert wird weil ich hätte gerne ein richtiges Ende für die originalserie und eine zweite und mehr Staffeln für die nachfolgeserie dass der Plan vervollständigt wird den man damals zeigen wollte.

 

Dann hätte ich für euch La brea ist eine tolle mystery SciFi und survival Serie, möchte nicht so viel verraten aber es geht grundlegt darum dass Leute in der Eiszeit landen und sie müssen versuchen zu überleben gegen Mitte der ersten Staffel kommt aber was heraus und das Ziel wird größer, die Serie und der Grund warum sie dort sind wird größer…

 

Mehr kann ich und möchte ich nicht verraten für die Leute die diesen öffentlichen Beitrag lesen, die sollen sich schon die Serie angucken müssen wenn ihr sie bringt. 😊💬

 

Davon gibt es aktuell zwei Staffeln ihr könntet also schon sehr viel zeigen ihr müsst mal fragen ob ihr die Rechte bekommt ich weiß gerade nicht bei welchem Sender das war aber ich glaube discovery, ich weiß dass wir mit discovery erst letztes Jahr gebrochen habt könnte also schwierig werden ansonsten könnt ihr euch noch mal selber informieren ich bin mir da nicht so ganz sicher von wem dass ich und auf welchen streaming Dienst das ursprünglich läuft.

 

Dann hätte ich gerne CSI auf join dass ihr ein richtiges CSI arsenal hat denn es gibt ja sehr viele Ableger und es wäre einfach nostalgisch noch mal CSI, Miami und die anderen ab Jäger zu gucken und das lief ja früher alles auf VOX und ich glaube VOX gehört zu euch und weiß nicht ihr könnt das auch über einen anderen Sender machen, ihr könntet euren eigenen Crime-sender erschaffen durch join und da habt ihr dann ihr das sagen weil das ja ein Sender von euch ist.

 

Was dafür sorgt dass ihr die komplette Serien einfach kaufen könntet zumindestens teilrechte und dann könntet ihr die Folgen immer drauf lassen zum binge watschen denn mir würde es Spaß machen die verschiedenen Ableger von CSI einfach mal hintereinander durch gucken zu können.

 

Der Zeitpunkt ist günstig die Leute die damals noch Teenager waren und es heimlich geguckt haben obwohl ihre Eltern gesagt haben dass es zu brutal ist weil manche Folgen echt unter die Haut gehen mit ihrer expliziten gewaltstellung, sind nämlich wieder zurück da CSI doch weitere fortgeführt wird und dass sie es ein Vegas, und davon läuft aktuell die zweite Staffel also wenn man die Serien mit namensänderungen zusammen zählt die 17 Staffel, und ich denke damit habt ihr erstmal sehr viel Auswahl und neuen content denn es gibt ja auch noch andere Ableger vom CSI und das ist halt nur die hauptserie.

 

Gibt ja auch noch Miami, Cyber, new York... Wobei ich mit Cyber nie richtig warm geworden bin ich kann verstehen dass das abgesetzt wurde nach der zweiten Staffel mit einem cliffhanger wie ich gehört habe in Forum, dass das nicht so gut ankam ich meine klar internetkriminalität ist ein Thema heutzutage mehr als damals als die Serie lief aber war anscheinend zu früh dass ich dafür niemand interessiert hat…

 

Ich fand die Fälle auch ein bisschen langweilig, lag auch daran dass im Internet alles ziemlich das gleiche ist und die Sachen sehr schnell aufgeklärt werden können indem man denjenigen einfach hackt oder seine IP-Adresse rauskriegt und das ist einfach keine Spannung, bei Verbrechen ohne Internet gibt es halt viel mehr Variationen und sehr viele unvorhersehbare Dinge die passieren können ich meine du kannst weglaufen, du kannst dich verstecken, dann könnte es eigentlich geben dass man 30 Minuten in der Folge hinter dem falschen her war das sind dann meistens zwei Teile Usw.

 

Und ich glaube deswegen fanden das viele mit mir nicht so spannend weil es halt immer dasselbe war und der Fall eigentlich schon längst hätte geklärt werden können und meistens ist man dazu für flower gewesen beim Ableger Cyber weil man sich dachte, hackt ihn noch einfach jeder Mensch hat eine IP-Adresse, nein was ein Zufall er hat seinen IP-Adresse verschleiert, geil ihr könnt blutspuren die Jahrzehnte alt sind sichtbar machen aber ihr könnt nicht ein Gerät mit VPN Orten das ist aber doof?!.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

Im reallife ist die Verfolgung vom Straftätern im Internet halt wirklich so ist noch in den kinderschuhen darum funktionieren die anderen ablegerserien besser weil sie halt im reallife stattfinden und man dort schon viel mehr Möglichkeiten hat, ich denke wenn die Möglichkeiten verbrechungsbekämpfung im Netz besser werden und man da noch mehr Methoden entwickelt könnte seine Serie spannend sein aber aktuell nicht und es war wohl zu früh. 😊💬

 

Ende 

Liebes Joyn- Team,

ich hoffe sehr, dass der Thread noch aktiv ist.

Ich würde mich riesig über die Serie Hazbin Hotel freuen, die im Sommer in den USA ausgestrahlt werden soll (Studio A14). Die Serie Helluva Boss, die gratis auf Youtube zu verfolgen ist liebe ich sehr und ich hoffe so sehr eine Möglichkeit zu finden, auch die Serie Hazbin Hotel sehen zu können.

Eine Cartoonserie für Erwachsene mit Charme, interessanten Charakteren, derben Humor ohne dabei plump/platt zu sein, Musicaleinlagen und einer Riesenfangemeinde in der ganzen Welt.

Den alten Pilotfilm könnt ihr auf Youtube sehen:

HAZBIN HOTEL (PILOT) - YouTube

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

Nina

 

‘Nabend @dreammaker_x3, bitte sieh es mir nach, dich in den hiesigen Sammelthread verlegt zu haben 🙏 Tatsächlich lesen unsere Content-Verantwortlichen hier direkt mit und können so deinen Wunsch nach einer Verfügbarkeit von “Hit the Floor” in unserer Mediathek entgegennehmen. Ich drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen, dass wir die Sendung künftig anbieten können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo :)

Wird es irgendwann wieder die Staffeln 3 und 4 von hit the floor geben? Ich habe leider verpasst sie beim letzten Mal zu gucken und würde mich riesig darüber freuen :)

Ganz liebe Grüße ☺️ 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Labbertasse, vielen Dank für die Anregungen. Ich habe deine Wünsche gerne weitergegeben. 😊 Ach und bitte nicht wundern, deinen Post habe ich mal in den passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen