Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich würde es begrüßen, wenn Joyn sich nicht zu sehr auf Vorschläge versteift, dessen Inhalte (wie u.a. das hier erwähnte “Vampire Diaries” usw.) schon bei anderen großen Anbietern enthalten sind. Als Info: u.a. “Vampire Diaries” (Staffeln 1-8) gibt es aktuell bei TV Now Premium. Kostet nicht die Welt. :wink:

Dafür muss Joyn (die Pro7 Group) nun nicht wirklich Geld in neue Lizenzen stecken, daher lieber auch exklusive Serien/ Filme, die woanders (noch) nicht bzw. schon länger nicht mehr verfügbar waren.

 

Demzufolge hätte ich gerne als Boxsets (komplette Staffeln):


-Eine schrecklich nette Familie https://www.imdb.com/title/tt0092400/?ref_=fn_al_tt_1

-Veronica Mars (Staffel 1-3) + Film https://www.imdb.com/title/tt0412253/?ref_=fn_al_tt_1 https://www.imdb.com/title/tt2771372/?ref_=fn_al_tt_2

-Nikita (insbesondere für mich interessant ab Staffel 2-4 mit deut. Synchronisation, da die RTL Group mit ihrem TV Now Premium nach Jahren weiterhin kein Interesse daran zu haben scheint. Angefangen damals mit Staffel 1 und dann abgebrochen.:triumph::disappointed: ) https://www.imdb.com/title/tt1592154/

-Fresh Off the Boat https://www.imdb.com/title/tt3551096/?ref_=fn_al_tt_1

-The Cosby Show (die remasterte HD- Version hatte TNT Serie damals begonnen, aber aufgrund von …:wink: dann nach wenigen Staffeln leider abgebrochen.) https://www.imdb.com/title/tt0086687/?ref_=fn_al_tt_1

-Friday Night Lights https://www.imdb.com/title/tt0758745/?ref_=fn_al_tt_1

-One Tree Hill https://www.imdb.com/title/tt0368530/?ref_=fn_al_tt_1

-Ravenswood (das ältere Spinoff zu „Pretty Little Liars“ wurde bis dato hier noch nirgends ausgestrahlt.) https://www.imdb.com/title/tt2799012/

 

 

Benutzerebene 1

Ich hätte gerne solche Serien wie “The West Wing” im Programm- die wurde, glaube ich, noch nie komplett im deutschen Fernsehen gezeigt: The West Wing - Staffel 2 Folge 16 - Moderne Geographie - YouTube

Hallo,

Ich hätte jetzt keine neue Serie, aber wie sieht es mit der dritten Staffel von all american aus ich fand die ersten beiden staffel super und finde es schade, dass es die dritte noch nicht auf joyn free gibt. Eventuell könnte man ja auch die ersten beiden zurück bringen?

Die alten BigBrother Staffeln nochmal sehen zu können wäre so toll. Vor allem Staffel 4 BigBrother the Battle oder auch die fünfte Staffel. Egal welche, von 1-10 wäre natürlich super. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wow... mega @Marco und danke @mrrtr28 das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Meine Wünsche wären wie folgt:

Grimm

Vampire Diaries

Shadow Hunters

um mal den Mystery-/Fantasybereich anzudecken

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Das will ich doch schwer hoffen @Helmut:grin:

Versprechen können wir freilich nichts, doch haben wir es dank dir jetzt auf dem Schirm:thumbsup: und können es ans Content-Team weitergeben. Danke dafür.

Danke auch an @mrrtr28, @BerlinHBK und @GratefulDead.

Da fällt mir ein, dass ich selbst auch gerne nochmal “Eine schrecklich nette Familie” sehen würde:grinning: . Aber guck erstmal OutMatched bei uns zu Ende, bevor ich wieder was neues anfange.:rofl:

Benutzerebene 1

Noch viel mehr Feuerwehr- und Arztserien wären super. Richtig toll wäre es, wenn Ihr “Law & Order: Special Victims Unit” als Serie hättet. Die finde ich bei keinem anderen Anbieter. 

“Monk”, “Eine himmlische Familie” oder “One Tree Hill” würden mir auch gefallen. 

Habt einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Holly

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Emergency Room” könnte man doch auch mal als Boxsets ins Portfolio nehmen.

https://www.imdb.com/title/tt0108757/?ref_=nv_sr_srsg_0

Klar, die Serie gab es immer wieder mal u.a. bei SIXX oder TNT Serie zu sehen, aber auf Abruf bisher noch nirgends.

 

 

 

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von “Jonathan M. Shiff” Produktionen und würde mir folgende Kinder/Jugend-Serien wünschen:
(H2O, Elephant Princess, Alien Surfgirls findet man ja schon bei anderen Diensten)


Horace & Tina
Cy – das Mädchen aus dem All
Die Pirateninsel
 

Ich würde gerne auch nochmal:
Las Vegas
Hotel Babylon

oder ältere Klassiker wie:
Highwayman

bis hin zu:
Hart aber herzlich 
Ein Colt für alle Fälle 

sehen.

Hallo :)

Ich würde mich total über "The Originals" freuen, die Serie gibt es meines Wissens nach gerade nirgends im Abo :/ 

Hey:) würde mich über Roswell, New Mexiko freuen 🤭 die Serie gibts in Deutschland noch gar nicht. 

LG, Samu

Klinikum Berlin Mitte fehlt noch 

Hallo,

Wie wäre es mit

PSI Factor - Es geschieht jeden Tag​​​​​​? 

 

Liebe Grüße und macht so gut weiter, wie bisher :) 

Benutzerebene 2

Wie schaut es mit Staffel 4 von “What We Do in the Shadows” aus? 

Roswell, New Mexico kommt ja die 3. Staffel soweit ich mitbekommen habe im Januar zu Plus. Wäre super wenn ihr anschließend auch gleich Staffel 4 zeigen könntet. 

Riverdale Staffel 1-6

Und ich schließe mich mal dem vorherigen Post an. 😁
In the Dark  Staffel 3-4
Scream Staffel 1-3 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke @Marco für den Thread!:thumbsup:

 

Mir fehlen vor allem alte Sat.1- und ProSieben-Serien, wie:

  • GSG 9 (Sat.1)
  • Die Straßen von Berlin (ProSieben)
  • Dr. Psycho (ProSieben, u.a. mit jerks-Star Christian Ulmen)

Hallo

gibt es auf Join plus irgendwann mal die Serien Dr. House und Dark-Angel

@BerlinHBK und @Holly , toller Vorschlag! Den leite ich direkt einmal weiter :thumbsup_tone1:

Viel Spaß weiterhin mit Joyn! 

Liebe Grüße, 
Kilian

 

 

So ne Nostalgieecke mit

Hart aber Herzlich

Ein Colt für alle Fälle

Unter der Sonne Californiens

Denver Clan

 

Und dann nicht ganz so alt:

Brother and Sisters komplett

One Tree Hill

 

Sind ja schon tolle Sachen da! :thumbsup:

Hallo,

Ich würde mir die Serie Good Trouble dauerhaft für die Mediathek wünschen, damit man sich die Folgen ansehen kann, wann man möchte.

 

LG

Julia 

Die komplette Staffel 1&2 von Good trouble wäre super. :) 

Veronica Mars Staffel 1-3 ist bei keinem Streaming Anbieter zu finden. Wurde auch schon vorgeschlagen und hat eine Riesen Fan Gemeinde! Finde auch, ihr solltet nicht auch das gleiche anbieten, das auch alle anderen im Programm haben. 
 

One Tree Hill ebenfalls nirgends 

 

O.C. California wär mal wieder ganz nett 

 

Fringe 


Entourage (auch irgendwie nirgends zu finden) 

 

Justify sollte in Deutschland auch mal ankommen

 

Eureka mal alle Staffeln bereitstellen

 

Covert Affairs

 

Privat Eyes

 

Glades

 

Willkommen im Leben 

 

Mom

 

the Office 

 

Da ihr Good trouble habt wären the fosters auch ganz nett

 

schon erwähnt it‘s always sunny in Philadelphia 

 

Elementary 

 

The Shield 

 

Seinfeld

 

Californication

 

True blood

 

Moonlight 

 

The L word

 

Prinzessin Fantaghiro 

 

Hart of Dixie 

 

Auch schon erwähnt, Las Vegas wär mal wieder cool 

 

Heroes 

 

Shakespeare and Hathaway

 

The Closer

 

True Detective 

 

The Wire

 

Everwood

 

Agatha Raisin

 

Person of Interest

 

Rizzoli and Isles

 

Beauty and the Beast


Twin Peaks

 

Unforgettable

 

Rookie Blue

 

Witches of East End



The Sopranos


 

In Plain Sight

 

Das ist natürlich jetzt eine sehr umfangreiche Liste, aber vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. Natürlich sind nicht alle vom Anspruch in einer Liga mit absoluten Meisterwerken wie Twin Peaks oder The Wire. Aber ich glaube, dass viele der Serien sehr gerne gesehen werden/wurden und eben nicht schon tausendmal auf allen Platformen angeboten wurden. Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder bisschen was neues bringt, in letzter Zeit viele Wiederholungen (gerade in letzter Zeit kommt ja wirklich kaum irgendwas großartig dazu, was man nicht schon in und auswendig kennt) und wenig für US Serien Fans. Und wie schon oft erwähnt, nervt einfach diese zerstückelung einzelner staffeln, das sehr unregelmäßige Uploaden neuer folgen (Navy cis, FBI etc) und dass man einfach wirklich oft nur sehr kurz die Chance hat, viele Folgen zu sehen, bevor sie schon wieder offline sind. Und ja klar, ich kenne die Rechtfertigungen, von wegen Lizenzen etc. Aber mal ehrlich, etwa Werbung auch im Plus Bereich unumgänglich? Ich zahle das gleiche wie bei den meisten anderen Streaming Anbietern auch (teilweise mehr) und für DEN Preis muss mehr geboten werden. Beziehungsweise zumindest der gleiche Standard her wie bei den anderen Anbietern. Es hapert wirklich noch in vielen Dingen, und man kann schon für sein Geld erwarten, dass nicht so viel geschludert wird. Denn prinzipiell seid ihr ne gute Ergänzung zu den anderen Portalen. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo 😊💬 ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt mal bei MySpass anzufragen, ob ihr ein paar Lizenzen bekommen könntet für Formate die mit TV total anfangen oder die gesamte Schlag den Raab, Schlag den Henssler, Schlag den Star, und Schlag den besten timelines bekommen könntet?.

 

Da ist überraschenderweise wieder losgeht und ich mir sicher bin dass das viele nicht gucken werden einfach weil das ProSieben nicht großartig angekündigt hat, könnte aber auch daran liegen dass ich keinen Fernsehen gucke und deswegen diese Werbekampagne nicht mehr mitbekomme weil früher hat ProSieben sowas immer ganz groß angekündigt sie wusstest eine Woche oder Monate vorher waren die nächste Show kommt…

 

Ich muss dazu noch schützen für die ProSieben GmbH sagen dass alles etwas anders ist und sie nicht ihr übliches Marketing durchziehen können mit der Monate oder wochenlangen marketingkampagne und vorankündigungen, da wir Corona hatten und man nicht mehr wusste ob das überhaupt noch mal stattfindet denn es hätte auch das letzte Mal sein Können und dementsprechend dauert auch meine Frage auf, aber so viel zu diesem schützenden Argument dass sie das nicht einfach so ankündigen können weil halt niemand damit gerechnet hat dass wir Corona innerhalb nach zwei drei Jahren so ziemlich im Griff haben.

 

(Ich sage nur schwarze Pest das hat länger gedauert. 😶)

 

Dementsprechend komme ich nun zu meiner eigentlichen Frage das war nur Vorwort um das alles zu verstehen warum ich das Frage und dass das eine Berechtigung hat dass ich das mal Frage: da Corona so ziemlich der sämtlichen Alltag von allen Schichten, Klassen und herkünften durcheinander gebracht hat finde ich es doch eine gute Idee da selbst ich als Fan der das auf Kassette hat weil ich habe alle 54 Ausstrahlungen auf Kassette von Schlag den Raab, mit Schlag den Henssler nicht mehr weiß wie die Folgen abgelaufen sind weil auf MySpass findet man sie alle!!!

 

Auf joint zeigen könnte denn das fände ich sehr schön dann könnte man sich noch mal alle Folgen von Schlag den Besten angucken.

 

Um seine Erinnerung aufzufrischen weil mySpace ist eine Seite die kannst du selber aufrufen und die haben auch nicht das Konzept was ihr habt, quasi ist das eine Seite wo man selber entscheiden muss ob man sich da noch mal was angucken möchte, grundlegend ist join aber sowas wie Netflix es ist quasi so ein Event wo auch manchmal coole Serien und Filme als Premiere laufen und in die Richtung könnte join auch wirklich gehen sowas wie Netflix bloß halt für TV Sender und TV Sender Events, und auf joinen sieht man ja auch direkt oder kriegt es vorgeschlagen wenn man schon ein paar Serien gespeichert hat.

 

Was momentan ja nicht funktioniert ich hoffe da kriege ich bald Antwort von einem eurer Techniker, und dann wird man ja automatisch darauf aufmerksam gemacht, und das würde einfach dafür sorgen dass diese Formate wieder funktionieren da mehr Leute davon wissen und sich die früheren Folgen angucken konnten um zu wissen ob es ihnen gefällt.

 

Denn wie gesagt my spaß ist halt eine Seite die gar keine Benachrichtigungen hat und die Leute müssten von selber da drauf gehen und das wäre kein so guter Erfolg weil ich glaube es gibt wenige Leute die die Seite nutzen ich habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige der diese Seite überhaupt noch kennt. 😳😶💬

 

Es würde auch Sinn machen da ihr eh zu Pro7 GmbH gehört ihr seid so ein kleines Unternehmen mit Büros das aber zu ProSieben gehört und darum wäre es einfach sinnig Formate die bei ProSieben quasi prominent sind einfach auch mal bei euch zu zeigen weil ihr habt halt das einzige ist nur Schlag den Star und naja das ist schlechter als Schlag den rab ich glaube viele Leute wissen gar nicht wie gut das Format früher war mit Schlag den... 

 

Hat mich auch ein bisschen schockiert dass man beim Sender ProSieben bei euch eine Mediathek nur dieses eine Format von Raab TV findet und dann noch ein paar andere Formate die aber nach der Ära spielen, viele Leute wissen gar nicht wie geil Stefan Raab war weil das bei euch überhaupt nicht verfügbar ist, sie müssten wie gesagt die Seite my Spaß kennen.

 

Und nach diesem langen Text und erklärungsversuch was ich möchte und warum, bin ich jetzt auch mal fertig. 😊☺️💬

Ich fände es wirklich mega, wenn ihr die Spielshows aus Raab Zeiten zur Verfügung stellen könntet.

Also sowas wie "Schlag den Raab", Turmspringen,Autoball WM...usw.

Alle anderen Formate, auch älter,sind vorhanden in der Mediathek,aber nix mehr vom großen Meister Stefan Raab.

 

Vielen lieben Dank!

 

LG Nicole 

 

 

 

Hallo wenn ihr so fragt würde gern wieder mal Polizeirevier Hill Street und Unter der Sonne Kaliforniens sehen

LG Volker

PS. bitte in deutsch

Kommentar hinzufügen