Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey liebes Joyn Team,

wie wäre es mal mit alten Harald Schmidt Folgen die Show ist auch heute noch ein absoluter Klassiker

wäre Cool wenn ihr euch mal schlau macht ob es möglich wäre :thumbsup:

Grüsse Pergamentchef 

Betty in New York

Nikita

Psych

Imposters

 

Abzeichen

hallo,

folgende vorschläge würde ich unterbreiten:

"its always sunny in philadelphia"

"becker"

"eine schrecklich nette familie"

"herzbube mit zwei damen"

"quincy"

"mom" (sitcom mit anna faris)

und falls irgendwie möglich: "die dinos" 🦖🦕

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das sind eine Menge tolle Vorschläge, @Charles. “H2O - Plötzlich Meerjungfrau” und “Elephant Princess” habe ich früher auch gerne geschaut :heart_eyes::thumbsup_tone1:. Deine Wünsche sind jedenfalls notiert und an unser Content-Team weitergeleitet.   

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich fänd es voll cool wenn es die Burg und Die Alm geben würde

Es wäre echt cool wenn die Lizenzen für betty in New York wieder erworben werden :)

Ich würde mich sehr über die komplette 1+2 Staffel "good trouble" freuen, habe den Start leider verpasst ):

Ich würde mich sehr freuen, wenn es The Crocodile Hunter in Originalvertonung  geben würde, da man hier in Deutschland keine Chance hat die Serie zu streamen. 

Wird es eigentlich für die Irwins- Crocodile Hunter Family auch bald einen Originalton geben?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Wie wär’s mir der Horror/ Thriller-Serie „Wolf Creek“ ? :sunglasses:

https://www.imdb.com/title/tt4460878/?ref_=nv_sr_srsg_3

https://www.youtube.com/watch?v=yvw-qsxQLTk

 

Die erste Staffel ist zwar schon seit über 1-2 Jahre via Shudder bzw. über die Amazon Channels verfügbar, aber leider fehlt davon bis heute die zweite und eventuelle Folgestaffeln (die 3 ist jedenfalls schon geplant). :thinking:

 

Hätte zu gerne diese Serie in joyn. Sowie einige andere!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Leilaanne83,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schreib hier gern all deine Wünsche auf.
Die Kollegen aus dem Content-Team können dies dann einsehen.  
Viele Grüße,
Marco.

Serien:

 

Nighthawk

Airwolf

Bionic Woman

Wonder Woman ( Lynda Carter) aus den 70er Jahren

Viper

Knight Rider und Knight Rider Reboot

Team Knight Rider

Alias

Die 7 Millionen Dollar Frau

Der 6 Millionen Dollar Mann

Dark Angel

Arrow

Grimm

In aller Freundschaft - die jungen Ärzte

American Gods

Being Human (USA/CDN 2011-2014)

Birds of Prey

Bitten

Blade die Jagd geht weiter

Continuum

Eureka

Reign

​​​​​​S.w.a.t (mit shemar Moore)

Dr. Who (12. Staffel)

Fringe - Grenzfälle des FBI

His Dark Materials 

K Project (alle Staffeln inkl. Spielfilme)

Krypton

The Listener - Hellhörig

Limitless

Lost Girl

Marvels Inhumans

Merlin - die neuen Abenteuer

Midnight Texas

 

Das war es erstmal von Serien die ich entweder wieder sehen möchte oder endlich sehen möchte!

 

 

 

 

Benutzerebene 1

*alle ran-Livestreams

*der Premiumsender Nicktoons 🚸 

*Puls4/8, ATV1/2 & Oe24 🇦🇹

*natürlich alle Staffeln der DC-Arrowverse-Serien 🦸🏿‍♂️

*Sonnenklar TV & Wetter.com!

[Edit: Habe deine Wünsche einmal in einen dafür bereits vorhandenen Thread verschoben, @Phil C. / Marco.]

Abzeichen

hi. wie wäre es, die serie last man standing komplett zur verfügung zu stellen? es ist sehr nutzerunfreundlich, wenn die folgen nach wenigen tagen wieder verschwinden. und das ist nur ein beispiel von vielen inhalten. 

 

Benutzerebene 2

Danke @Kilian für das verschieben der beiden Posts, den entsprechenden thread hab ich leider nicht gefunden.

 

Da die Serien nun rausgefallen sind, hier erneut. ^^

  • Firefly
  • Terra Nova
  • Surface
  • Weeds

@Jan1611 Kein Problem! Danke in jedem Fall für die Vorschläge! Auf “Weeds” hätte ich auch mal wieder Bock. :thinking::smiley: 

Es fehlen mir alle RTL Sender wobei ich bin plus habe 

Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kutte. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Kommentar in den Sammelbeitrag für Programmwünsche verschoben. 
Auch wenn unser Content-Team stets um neue Inhalte bemüht ist, sind wir dabei doch auf die Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Anbieter angewiesen. Zwischen der RTL Group und uns (Joyn) besteht momentan noch keine Kooperation. Daher sind die RTL Sender nicht vorhanden. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Sendung für dich finden. Persönlich kann ich dir zum Beispiel unser neues Original “Gewitter im Herz” empfehlen. 

Ansonsten gibt es hier noch einen Thread mit Empfehlungen der anderen Nutzer: 

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 2

Da ja “The Walking Dead” bereits angeboten wird, würde ich mich auch über die beiden Spin-Offs zur Serie freuen:

 

  • Fear the Walking Dead (Staffel 1 - 6)
  • The Walking Dead: World Beyond (Staffel 1)

Darüber hinaus fänd ich auch folgende Serie interessant:

  • The Shannara Chronicles
Benutzerebene 1

he es wäre super toll, wenn ihr folgende serien reinstellen könntet:

 

op ruft dr. bruckner

medicopter 117

samt und seide

st. angela

verbotene liebe

unser charly

die küstenwache

die rettungsflieger

die wache

revenge

burn notice

rückkehr nach eden : 3 teile a 90 minuten und die serie a 22 folgen

elisa di rivombrosa

nikita besonders die staffel 2 bis 4 in deutsch

so das wars fürs erste. danke

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Es fehlen mir alle RTL Sender wobei ich bin plus habe 

Bitte um Hilfe 


Dann wäre (zusätzlich) TV Now Premium vielleicht etwas für dich. :wink:

Veronica Mars Staffel 1-3 ist bei keinem Streaming Anbieter zu finden. Wurde auch schon vorgeschlagen und hat eine Riesen Fan Gemeinde! Finde auch, ihr solltet nicht auch das gleiche anbieten, das auch alle anderen im Programm haben. 
 

One Tree Hill ebenfalls nirgends 

 

O.C. California wär mal wieder ganz nett 

 

Fringe 


Entourage (auch irgendwie nirgends zu finden) 

 

Justify sollte in Deutschland auch mal ankommen

 

Eureka mal alle Staffeln bereitstellen

 

Covert Affairs

 

Privat Eyes

 

Glades

 

Willkommen im Leben 

 

Mom

 

the Office 

 

Da ihr Good trouble habt wären the fosters auch ganz nett

 

schon erwähnt it‘s always sunny in Philadelphia 

 

Elementary 

 

The Shield 

 

Seinfeld

 

Californication

 

True blood

 

Moonlight 

 

The L word

 

Prinzessin Fantaghiro 

 

Hart of Dixie 

 

Auch schon erwähnt, Las Vegas wär mal wieder cool 

 

Heroes 

 

Shakespeare and Hathaway

 

The Closer

 

True Detective 

 

The Wire

 

Everwood

 

Agatha Raisin

 

Person of Interest

 

Rizzoli and Isles

 

Beauty and the Beast


Twin Peaks

 

Unforgettable

 

Rookie Blue

 

Witches of East End



The Sopranos


 

In Plain Sight

 

Das ist natürlich jetzt eine sehr umfangreiche Liste, aber vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. Natürlich sind nicht alle vom Anspruch in einer Liga mit absoluten Meisterwerken wie Twin Peaks oder The Wire. Aber ich glaube, dass viele der Serien sehr gerne gesehen werden/wurden und eben nicht schon tausendmal auf allen Platformen angeboten wurden. Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder bisschen was neues bringt, in letzter Zeit viele Wiederholungen (gerade in letzter Zeit kommt ja wirklich kaum irgendwas großartig dazu, was man nicht schon in und auswendig kennt) und wenig für US Serien Fans. Und wie schon oft erwähnt, nervt einfach diese zerstückelung einzelner staffeln, das sehr unregelmäßige Uploaden neuer folgen (Navy cis, FBI etc) und dass man einfach wirklich oft nur sehr kurz die Chance hat, viele Folgen zu sehen, bevor sie schon wieder offline sind. Und ja klar, ich kenne die Rechtfertigungen, von wegen Lizenzen etc. Aber mal ehrlich, etwa Werbung auch im Plus Bereich unumgänglich? Ich zahle das gleiche wie bei den meisten anderen Streaming Anbietern auch (teilweise mehr) und für DEN Preis muss mehr geboten werden. Beziehungsweise zumindest der gleiche Standard her wie bei den anderen Anbietern. Es hapert wirklich noch in vielen Dingen, und man kann schon für sein Geld erwarten, dass nicht so viel geschludert wird. Denn prinzipiell seid ihr ne gute Ergänzung zu den anderen Portalen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Barbarella0815 :raising_hand_tone1:
Cool, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Wünsche und auch dein Feedback zukommen zu lassen :thumbsup_tone1:. Ich gebe das auf jeden Fall so an unser Content-Team weiter. Womöglich ist ja unser Original “Gewitter im Herz” in der Zwischenzeit etwas für dich. 

Viele Grüße, Melanie

Guten Morgen,

 

Es wäre super wenn Folgen die auf Sixx laufen auch auf Joyn nochmal anzuschauen wären.

Ab nächster Woche hat Sixx the Legacies im Programm, allerdings laufen die Folgen recht spät, da 4 auf einmal ausgestrahlt werden...für meine Tochter die grad diese Serie gerne kucken würde, is des einfach zu spät.

Da wäre es super wenn man auf Joyn die Folgen anschauen kann.

 

The Originals wäre auch super, wenn man auf Joyn schauen könnte. 

 

Liebe Grüße 

Hallöchen @__steffi__, willkommen in der Community :wave: Wir danken dir herzlich für deinen tollen Vorschlag. Wir wollen natürlich nicht, dass du deine Tochter länger wachhältst als nötig :smiley: “Legacies” befindet sich daher bereits auf unserer Wunschliste und auch für “The Originals” ist bestimmt Platz. Bleib gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten geschieht :relaxed: Liebe Grüße vom Content Team :v:

Kommentar hinzufügen