Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Hallo,

 

es wäre super, wenn ihr auch Legacies ins Programm aufnehmt! Läuft derzeit auf Sixx.

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @emuli :raising_hand_tone1:@Content Service hatte hier schon geschrieben, dass Legacies auf der Wunschliste steht. Wenn du weitere Vorschläge hast, lass sie uns gern wissen. :blush:
Viele Grüße, Monique

Hallo,

Ich hätte jetzt keine neue Serie, aber wie sieht es mit der dritten Staffel von all american aus ich fand die ersten beiden staffel super und finde es schade, dass es die dritte noch nicht auf joyn free gibt. Eventuell könnte man ja auch die ersten beiden zurück bringen?

Hallo :)

Ich würde mich total über "The Originals" freuen, die Serie gibt es meines Wissens nach gerade nirgends im Abo :/ 

Hey:) würde mich über Roswell, New Mexiko freuen 🤭 die Serie gibts in Deutschland noch gar nicht. 

LG, Samu

Wie wäre es, die Show TV total zu Verfügung zu stellen :)

Ich hätte DEXTER gerne wieder, seit heute morgen verschwunden!

schade wenn man sich einen acc macht und die Serie dann plötzlich weg ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sass83, schau mal bitte in den folgenden Thread rein, da habe ich dir auf deine Anfrage geantwortet:

Liebe Grüße, Florian

Da ich schon so viele Vorschläge alter Serien sah, fielen mir auch noch ein paar ein. Vielleicht hat die schon jemand genannt, aber doppelt gemoppelt hält besser.

Der Mann aus Atlantis

Der Mann vom anderen Stern

Die dreibeinigen Herrscher

Remington Steele

6 Millionen Dollar Mann und die  7 Millionen Dollar Frau

Streethawk

Alf

Ich wünsche mir die Serie "Saving Hope" auf Joyn- Die Serie hat 5 Staffeln, 3 davon sind auf Deutsch. 4. und 5. Staffel leider noch nicht. Mein Mann und ich sind nicht so gut in Englisch und dann macht das keinen Spaß zu schauen. Wir warten nun schon so lange auf die Weiterführung im Fernsehen aber da tut sich nix. Die Serie ist Super-Toll. Wir können nicht verstehen warum die Serie nicht weiter übersetzt wird. Sie lief wohl von 2012-2017 in den USA und irgendwann mal bei uns. Tja das wäre unser anliegen :pray_tone1::relaxed:    

Hallo @Pnico61 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Serien-Wunsch mal in diesen Sammel-Thread verschoben. Hintergrund ist, dass hier unser Content-Team mitliest und fleißig Notizen macht. :wink:
Wir drücken die Daumen, dass dein Vorschlag in Zukunft umgesetzt werden kann. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Mich würde die Serie "Picard" interessieren, das wär ja `n Anreiz für ein kostenpflichtiges Abo. ^^

 

Edit:

Ganz vergessen, bei der Gelegenheit gleich mal zu fragen, was ist eigentlich mit dem Sheriff da in Texas, kommt da irgendwann noch was nach? Ich vermiss den richtig! (DMAX “Der Germinator”) Edit ende

 

@Laurissima


Jaa, absolut! Dallas wär auch nett und was immer geht ist Al Bundy ("Eine schrecklich nette Familie")

 

Hallo,

Wie wäre es mit

PSI Factor - Es geschieht jeden Tag​​​​​​? 

 

Liebe Grüße und macht so gut weiter, wie bisher :) 

Warum findet man keine tagesaktuellen Nachrichtensendungen in der Mediathek? Z.B. von Sat1 oder Welt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @fuerst, zurzeit können wir diese leider nicht anbieten, weil uns hierfür keine Freigabe vorliegt. Wenngleich das aber so ist, kann ich die Verwunderung dennoch verstehen. Immerhin gibt es einige gute Argumente diese anzubieten. Gerne habe ich deine Frage aber als Hinweis bzw. Programmwunsch an unsere Kollegen*innen im Content Team geschickt. Bitte erschrick über dies nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

hallo, ich würde gerne diese serie auf joyn schauen. könnte man die reinstellen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Labbertasse. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Zurzeit haben wir die Serie noch nicht. Aber die Kollegen*innen aus dem Content Team wissen jetzt Bescheid und es steht auf ihrer Wunschliste. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

die alten Folgen der Harald Schmidt Show wären super 🙂

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @NICS, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für einen Anregung. Ich habe deinen Wunsch an unsere Content-Team weitergegeben. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Insgesamt eins schöne Plattform, jedoch kritische serien Auswahl.. Abwechslungsreich und beunruhigend zugleich :) *Ausgezogen und eingezogen als Beispiel meines Reports.

Wiederschaun und reingehaun

 

okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Lets go!!

Ich entschuldige mich für die falsche Platzeirung meines dennoch angebrachten Kommentares, bitte einmal weiterleiten an die Befugten dieses Problems.

Okäse und bis baldrian

dankende Grüße euer kritische Matze

Ahoi @MatzeGinta, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Sei mir bitte nicht allzu böse, dass ich dein Anliegen in unseren Serienwunsch-Thread verlegt habe. Hier liest unser Content-Team direkt mit, so dass dein Feedback hier sicherlich gut aufgehoben ist. “Ausgezogen eingezogen” ist tatsächlich ein recht spezielles Format, da muss ich persönlich dir zustimmen, aber ich bin mir sicher, du findest bei uns noch einige andere, durchaus interessante Inhalte :slight_smile: Eine gute Inspirationsquelle dafür sind z.B. unsere monatlich aktualisierten Primetime-Highlights:

Und sollte dir noch eine ganz bestimmte Serie fehlen, dann immer aus damit! Du bist hier im völlig richtigen Thread dafür :blush: Wenn du eine konkrete Diskussion zu einer Serie starten möchtest, empfehle ich dir allerdings die Erstellung eines eigenen Threads, damit es hier übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße & Tschau Kakao, Lucas

Abzeichen

Hi Team,

 

Auf DMAX kommt Holzfäller Extreme und auf Pro 7 MAXX kommt Ax Men! 

Aber ich finde nicht eine Folge der zwei Serien bei euch! Obwohl ihr damit werbt dass man sein Zeug bei euch wiederholen kann. Aber Pustekuchen mit Holz. Von Ax Mein gibt es 10 Staffeln und ihr habt nicht eine einzige Folge davon!!! Genauso mit Holzfäller Extreme, da gibt's auch keine Folge! 

Sind die Serien auf der schwarzen Liste oder wie? Neu ist das Zeug auch nicht, deshalb versteh ich es nicht. Ihr würdet so viele Fans dazugewinnen indem ihr diese zwei Serien aufnehmt in euer Content!

Ansonsten ist man gezwungen pro Folge 2,50€ zahlen. Das ist unbezahlbar wenn man das Staffelweise sehen will. 

Also ich bitte euch inständig diese zwei Serien aufzunehmen und sie für uns verfügbar machen! 

 

Gruß und Kuss 😘 an euch! 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marco Leiber

Waldmannsheil @First_Aid, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Den Ortswechsel deines Posts habe ich veranlasst, damit unser Content-Team deinen tollen Vorschlag im hiesigen Thread berücksichtigen kann :slight_smile: Ich bin untröstlich, dass wir deine Wunschsendungen bisher noch nicht anbieten konnten, drücke dir aber die Daumen, dass das künftig möglich sein wird.
Liebe Grüße, Lucas

Klinikum Berlin Mitte fehlt noch 

Kommentar hinzufügen