Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Hallo zusammen 

Ich sehe mir zurzeit Naked Survival XXL an, leider habe ich nur Staffel 1 und 3 zur Auswahl.

Liegt das Problem bei mir weil ich kein Joyn Abo habe, oder fehlst es einfach?

 

Mfg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @werder8924 auch ich habe sämtliches von Naked Survival (Plus- Abo) angesehen und tatsächlich gibt es bei XXL nur Staffel 1 und 3. Ersetze 3 durch 2 und dann stimmt es wieder ☝️. Denn wie du feststellen wirst, fehlt nicht eine Folge 😉

Also ich habe warum auch immer jetzt ein 3. Team gefunden. 

Unter Staffel 1 ab Folge 9! 😁

So ne Nostalgieecke mit

Hart aber Herzlich

Ein Colt für alle Fälle

Unter der Sonne Californiens

Denver Clan

 

Und dann nicht ganz so alt:

Brother and Sisters komplett

One Tree Hill

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Laurissima Klasse Vorschläge. :pray:

Haben wir uns direkt mal notiert.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich würde mir Darling in the franxx Staffel 1 wünschen

Wäre cool

 

Notaufnahme Bronx

Bitte bitte fügt mehr Dragonball Serien etc. Hinzu bitte ich liebe diese Serie sooo sehr!😁

Große Liebe an die App

LG

Devid_

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Adrian@werder8924@Devid_ 

Vielen Dank für eure tollen Inspirationen. Nehmen wir alles mit auf die Liste. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

wie wäre es denn damit , wenn ich auf andere Sender gehe das dann auch diese laufen und nicht nur das erste , was kein Schwein guckt …. weis schon wieso ich seid Monaten nicht mehr abonniere….

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TimoW Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Natürlich erst einmal ein dickes Sorry, dass es nicht funktioniert, so wie du magst. Auf welchem Gerät möchtest du denn Joyn abrufen?

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TimoW Das Fehlerbild klingt etwas eigenartig. Bist du denn eingeloggt in deinen Joyn Account?

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen, ich würde gerne ‘’Classiker’’ wie : Alle unter einem Dach, Love Boat oder mein Favorit: Die Verlorene Welt sehen

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Darauf kann man sich bald freuen :sunglasses::heart_eyes: :

Clarice: ProSiebenSat.1-Gruppe schnappt sich die deutschen TV-Rechte

https://www.serienjunkies.de/news/clarice-prosiebensat1-gruppe-schnappt-deutschen-105662.html

 

Wisst ihr (bzw. eure Programmabteilung) eventuell schon mehr, wann die Serie bei euch ungefähr starten soll und wo zuerst? Joyn Plus+ würde sich entsprechend (vorab) anbieten.:wink:

Sind ja schon tolle Sachen da! :thumbsup:

The Office US

Benutzerebene 1

Ich hätte gerne solche Serien wie “The West Wing” im Programm- die wurde, glaube ich, noch nie komplett im deutschen Fernsehen gezeigt: The West Wing - Staffel 2 Folge 16 - Moderne Geographie - YouTube

Hallo,

Ich würde mir die Serie Good Trouble dauerhaft für die Mediathek wünschen, damit man sich die Folgen ansehen kann, wann man möchte.

 

LG

Julia 

@SvenFriedrich1978 “The West Wing” wäre übertrieben cool. :heart_eyes: Eine der besten Serien aller Zeiten, fliegt leider extrem unter dem Radar. :thinking:

Ich hätte gerne Darling in the franxx Staffel 1 in Joan alles ist perfekt aber wenn man auf der Website gucken möchte nervt es weil,es sich nicht bewegt bitte verbessern!!! Sonst schöne App.

Könntet ihr also das Joyn Team die Merkliste bisschen nach oben schieben es nervt auch das man so weit nach unten scrollen muss um die Merkliste zu erreichen.

 

 

 

Die komplette Staffel 1&2 von Good trouble wäre super. :) 

Hallo zusammen,

 

Good Trouble Staffel 1+2 wären toll wir haben leider den Start verpasst.

It’s Always Sunny in Philadelphia! Würde auch gut in den restlichen Katalog passen.

Eine Frage aus Interesse: Von der Serie gibt es nur einen Bruchteil auf Deutsch. Wäre das für Serien bereits ein Ausschlusskriterium, wenn es keine deutsche Fassung gibt, oder würde joyn auch OV-Fassung anbieten?

Hey @Zumba@JMay@Bigbyo1986@wurstwasser69 herzlich willkommen bei uns in der Community.:wink: Schön, dass ihr dabei seid. Danke für eure super Vorschläge. @Zumba Deinen Wunsch habe ich sehr gerne weitergeleitet und für deine Merkliste schaue doch mal hier vorbei:

 @JMay@Bigbyo1986 aktuell könnt ihr wöchentllich eine Folge der 2. Staffel im Catch-Up schauen. Zu der 1. Staffel haben wir keine Infos, ob und wann wir sie wieder anbieten können ist nicht bekannt. @wurstwasser69 auch deinen Wunsch habe ich sehr gerne weitergegeben.

@mrrtr28hast du in der Zwischenzeit andere Serienvorschläge für uns? PS. schöne Grüße von @Nico, mit “The 100” ist er noch nicht weiter.:nerd:

Hallo. 

Ich würde mir 1000 Wege um ins Gras zu beißen und Notaufnahme extrem von DMAX wünschen. 

BodyBizzare von TLC Staffel 2 und 3

Diagnose Messie von TLC Staffel 1 bis 4

 

Wäre echt klasse. 

Liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen