Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lenssen29, vielen Dank für den tollen Vorschlag. :pray: Ich habe dir noch einen aktuellen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Walker

Und

A million little things

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @foxymara, deine Wünsche sind notiert. Vielen Dank für deine Vorschläge. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Moin an euch alle bei Joyn,

ich habe es jetzt mehrfach getestet und ich finde die Serie Royal Pains, die ich momentan über die sixx App gucke, bei Joyn gar nicht!

Ich bin überhaupt nicht von dem Wechsel der SAT1-Gruppen Senders komplett auf Joyn begeistert. :-(

Vor allem weil einige Serien über die Sender Apps frei sind und bei Joyn nur über Joyn Plus, also kostenpflichtig zu empfangen. 

Wird sich diese Situation noch ändern? 

 

Viele Grüße 

Andrea

 

Ahoi @Nordlicht, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte wundere dich nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zu fehlenden Serien und das Beste ist: Unser Content-Team liest direkt mit 🙂 Drücke dir also die Daumen, dass wir “Royal Pains” bald anbieten können. Was mich jedoch stutzig macht, ist dass du einige Sendungen bemerkt hast, die es hier im direkten Vergleich zur jeweiligen Sender-App nur kostenpflichtig zu sehen gibt. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte nenne uns die betroffenen Inhalte ggf. bitte in einem eigenen Thread, um diese Schwierigkeiten thematisch abgrenzen und beheben zu können. Ich danke dir bereits für deine Hinweise 😊
Liebe Grüße, Lucas

Moin Lucas,

nun ist es soweit, die sixx App ist Geschichte und Joyn bietet Royal Pains noch nicht an. 😒

Gibt's hier schon Neuigkeiten? Das sollte doch nicht so schwer sein, oder? 😉 

Viele Grüße 

Andrea 

Hey @Nordlicht Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Serie Royal Pains nicht bei uns anbieten. 😥
Das tut mir sehr leid. 
Gerne nehmen wir den Wunsch für die Zukunft auf unsere Wunschliste mit auf.
Viele Grüße, Patrick.

Prisoner of Love?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chicago_lll, vielen Dank für deine Anregung. 🙏 Die Serie findest du mit ausgewählten Folgen bereits bei uns. Schau gerne mal rein. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn Team, nehmt ihr die Serie “FBI: Special Crime Unit” bald wieder auf wenn ja wann? Wäre toll wenn ja *.* 

‘Nabend @Flauschii, sollte es dich überrascht haben, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Hier liest unser Content-Team direkt mit, daher kannst du deinen Wunsch nun als aufgenommen erachten. Ob und wann wir die Serie zurückbringen werden, kann ich dir zwar noch nicht sagen, drücke dir aber alle mir zur Verfügung stehenden Daumen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich würde mich für folgende Serien interessieren:

- Hostages (2013-2014) u.a. mit Toni Collette und Dylan McDermott

- Stalker (2014-2015) u.a. mit Dylan McDermott und Maggie Q

- Nikita (2010-2013) u.a. mit Maggie Q und Shane West

- Ringer (2011-2012) u.a. mit Sarah Michelle Gellar und Kristoffer Polaha

- Life Unexpected (2010-2011) u.a. mit Britt Robertson und Shiri Appleby

- Finding Carter (2014-2015) u.a. mit Kathryn Prescott und Cynthia Watros

- Human Target (2009-2011) u.a. mit Mark Valley und Chi McBride

- Privileged (2008-2009) u.a. mit Joanna Garcia und Lucy Hale

- Star-Crossed (2014) u.a. mit Aimee Teegarden und Matt Lanter

- The Nine Lives of Chloe King (2011) u.a. Skyler Samuels und Alyssa Diaz

- The Secret Circle (2011-2012) u.a. mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

- Melrose Place (2009-2010) u.a. mit Katie Cassidy und Colin Egglesfield

- Midnight Texas (2017-2018) u.a. mit François Arnaud und Arielle Kebbel

- Chase (2010-2011) u.a. mit Kelli Giddish und Cole Hauser 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anne90, vielen Dank für deine umfangreiche Liste an Serienwünschen. 🙏 Ich habe diese gerne direkt an unser Content-Team weitergegeben. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Anne90, auch von unserer Seite vielen lieben Dank für die Anregung. 😊 Gerne nehmen wir die Wünsche auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich würde mich für folgende Serien interessieren:

- Nikita (2010-2013) u.a. mit Maggie Q und Shane West

 

 

Ja, unbedingt “Nikita”!!! 🤗 Nur habe ich die Hoffung so langsam aufgegeben, denn scheinbar sieht sich keiner der Anbieter (auch nicht RTL) in der Lage, neben dem Erwerb der Serienlizenz zusätzlich auch eine Synchronisation für die restlichen Staffeln in Auftrag zu geben. 🤔😴

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Content Service 

 

Wie wäre es mit „Roswell“ (1999-2002)?

 

Schade, dass es von “Roswell: New Mexico” (Deutschlandpremiere ab 25.05. bei Sixx) kein 7 -Tage -Preview auf Joyn Plus+ zu geben scheint. 🤔

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BerlinHBK, vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Ich habe für dich recherchiert und kann dir bereits Folgendes verkünden: Wir werden die Episoden von “Roswell: New Mexico” jeweils nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen. Eine Preview ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 Liebe Grüße, Florian 

Ich arbeite oft am Pc und schaue gern nebenher Joyn, dass ist nun vorbei, es ist unfassbar das man gefühlt alle 10-15 Minuten mit fast immer dem selben Werbeblock von zu meist Deutschen Billig-Produktionen zu gespammt wird.

Serien wie “Krass Klassenfahrt” oder “Stichtag” um nur mal 2 zu nennen, kommen mir vor wie ein pubertäres  Influencer treffen, da muss man gar nicht die hellste Kerze auf der Torte sein um sich ein Bild davon zu machen.

Werbung um das Projekt zu finanzieren ist ok, aber wenn man das Projekt mit schlechter Qualität bestückt, kann das auch der Untergang sein !

 

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Cripke 🤗. Schade, dass dir die genannten Serien nicht gefallen. Dass man nicht gerne Werbung von Inhalten sieht, die einem nicht zusagen, kann ich verstehen. Bestimmt aber findest du auch vieles bei uns, was für dich interessant ist. Wie wäre es beispielsweise mit Luminaries? Ansonsten kommen auch immer neue Inhalte mit ins Programm. Was alles neu kommt, kannst du beispielsweise in unseren News oder unseren Highlights sehen. Gerne kannst du uns auch jederzeit schreiben, was du dir wünschst. Gar kein Thema. Dann nehmen wir das auf unseren Wunschzettel auf. Bitte erschrick übrigens nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

One Tree Hill, The Sopranos, Entourage, Suits, Nip/Tuck und The Wire wären nice.

Wobei ich wohl nur Die Sopranos ernsthaft gucken würde (lieber in Englisch aber auch gerne auf Deutsch).

Die Serie war international weit beachtet Leute, Klassiker Potenzial und beliebtes Genre!

Und eine längere Verfügbarkeit von Dragon Ball Super wäre wünschenswert (2-3 Wochen pro Folge)!!

 

Grundsätzlich schließe ich mich folgender Aussage an (ohne zu wissen, ob meine Vorschläge anderswo bereits laufen):

 

Ich würde es begrüßen, wenn Joyn sich nicht zu sehr auf Vorschläge versteift, dessen Inhalte (wie u.a. das hier erwähnte “Vampire Diaries” usw.) schon bei anderen großen Anbietern enthalten sind. Als Info: u.a. “Vampire Diaries” (Staffeln 1-8) gibt es aktuell bei TV Now Premium. Kostet nicht die Welt. :wink:

Dafür muss Joyn (die Pro7 Group) nun nicht wirklich Geld in neue Lizenzen stecken, daher lieber auch exklusive Serien/ Filme, die woanders (noch) nicht bzw. schon länger nicht mehr verfügbar waren.

 

Peace!

Ahoi @A.C., ich danke dir herzlichst für deine fabelhaften Vorschläge. Der Aussage, dass die genannten Serien eine großartige Ergänzung für unser Sortiment wären, kann ich nur beipflichten. Entsprechend habe ich unser Content-Team mit deinen Wünschen versorgt und dein spezifisches Anliegen zu “Dragon Ball Super” im folgenden Thread beantwortet:

Liebe Grüße, Lucas

Seer geherte Damen und Herren.

 

Könnten Sie die Serie “STEFANIE - Eine Frau Startet durch” zur verfügung Stellen ?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @DasBoot, gerne habe ich deinen Wunsch an die Kollegen*innen vom Content Team weitergegeben 😉. Versprechen kann ich nichts, aber auf dem Wunschzettel steht die Serie jetzt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

wieso kann ich in der Mediathek oder unter Serien die “The Big Bang Theory” nicht finden?

Und wo könnte ich diese sehen außer im TV? Bin Pro Mitglied.

Gruß

Schubidu

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Schubidu, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Zurzeit haben wir die Serie nicht im Angebot. Ich habe deine Anfrage aber auf den Wunschzettel der Kollegen*innen vom Content Team gesetzt 😉. Bestimmt findest du aber eine andere Serie bei uns. Wie wäre es beispielsweise mit Outmatched? Viele Grüße, dein Joyn-Team. 

Kommentar hinzufügen