Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


134 Kommentare

Und ich gucke anime 

Würde gerne noch mehr Reality Show von Amerika oder andere Länder sehen auch Topmodel  glaube ich schon mal gezeigt wurde auch die Stars holt mich heraus und die ganzen Staffel von Australien Hochzeit auf den ersten Blick??????

Hallo @Rittel, danke für deine Vorschläge! 😊 Nicht wundern, deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Thread verschoben.
Bezüglich der Verfügbarkeit der älteren Staffeln “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” haben wir dir im Ursprungsthread ja bereits mitgeteilt, dass wir deinen Wunsch auf unserer internen Liste hinterlegt haben. 
Wir drücken die Daumen, die Staffeln in Zukunft anbieten zu können. 🙏🏻 Deine anderen Wünsche habe ich gerne noch einmal an unser Content-Team weitergegeben. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld!
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt, @Rittel! Vielen Dank für deine Anregung. Gerne nehmen wir deinem Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service  

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Die erste Staffel der Serie Evil, die auf ProSieben ausgestrahlt wurde, hat mich als Krimiserie mit Horror Elementen auch aufgrund des starken Cast überzeugt. Die Serie ist anders wegen ihrer ungewöhnlichen Prämisse, in der das Team aus einer Psychologin und einem Priester besteht, die in Verbrechern Psychopathen (für die Psychologen) bzw. Dämonen (für den Exorzisten) sehen.

So bin ich natürlich an der zweiten Staffel der Serie Evil interessiert. 

In den USA läuft bereits die dritte Staffel der Serie Evil, die von Paramount vorzeitig um eine vierte Staffel verlängert wurde.

Hello @Toni314, ich muss zugeben, kurz ein klein wenig verwirrt gewesen zu sein, da wir aktuell über die zweite und dritte Staffel von “Evil - Gesichter des Bösen” verfügen. Deinem Post ließ sich allerdings recht flink entnehmen, das “Evil - Dem Bösen auf der Spur” gemeint ist, daher verlegte ich deinen Vorschlag kurzerhand in diesen Sammelthread, in dem unser Content-Team mitzulesen pflegt. Hoffe für dich, dass wir gleich beide “Evil”s bald bei uns anbieten können 😉
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ja, genau. Ich meinte die zweite Staffel der Serie "Evil - dem Bösen auf der Spur".
Und vielen, vielen Dank dafür!

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr die "Schillerstraße" auf Joyn zeigen könnt? Leider kann ich das nirgendwo schauen und würde es total gerne wieder gucken. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Valey21, die Schillerstraße steht bereits auf unserer Wunschliste. Ob und wann wir sie anbieten können, wissen wir aktuell nicht. Ich drück dir die Daumen. ✊🏼
Übrigens - herzlich willkommen hier in unserer Community. 😊 Vielleicht hast du ja Lust, an einer Umfrage teilzunehmen, um Joyn noch besser zu machen?

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen