Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


160 Kommentare

Und ich gucke anime 

Würde gerne noch mehr Reality Show von Amerika oder andere Länder sehen auch Topmodel  glaube ich schon mal gezeigt wurde auch die Stars holt mich heraus und die ganzen Staffel von Australien Hochzeit auf den ersten Blick??????

Hallo @Rittel, danke für deine Vorschläge! 😊 Nicht wundern, deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Thread verschoben.
Bezüglich der Verfügbarkeit der älteren Staffeln “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” haben wir dir im Ursprungsthread ja bereits mitgeteilt, dass wir deinen Wunsch auf unserer internen Liste hinterlegt haben. 
Wir drücken die Daumen, die Staffeln in Zukunft anbieten zu können. 🙏🏻 Deine anderen Wünsche habe ich gerne noch einmal an unser Content-Team weitergegeben. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld!
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt, @Rittel! Vielen Dank für deine Anregung. Gerne nehmen wir deinem Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service  

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Die erste Staffel der Serie Evil, die auf ProSieben ausgestrahlt wurde, hat mich als Krimiserie mit Horror Elementen auch aufgrund des starken Cast überzeugt. Die Serie ist anders wegen ihrer ungewöhnlichen Prämisse, in der das Team aus einer Psychologin und einem Priester besteht, die in Verbrechern Psychopathen (für die Psychologen) bzw. Dämonen (für den Exorzisten) sehen.

So bin ich natürlich an der zweiten Staffel der Serie Evil interessiert. 

In den USA läuft bereits die dritte Staffel der Serie Evil, die von Paramount vorzeitig um eine vierte Staffel verlängert wurde.

Hello @Toni314, ich muss zugeben, kurz ein klein wenig verwirrt gewesen zu sein, da wir aktuell über die zweite und dritte Staffel von “Evil - Gesichter des Bösen” verfügen. Deinem Post ließ sich allerdings recht flink entnehmen, das “Evil - Dem Bösen auf der Spur” gemeint ist, daher verlegte ich deinen Vorschlag kurzerhand in diesen Sammelthread, in dem unser Content-Team mitzulesen pflegt. Hoffe für dich, dass wir gleich beide “Evil”s bald bei uns anbieten können 😉
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ja, genau. Ich meinte die zweite Staffel der Serie "Evil - dem Bösen auf der Spur".
Und vielen, vielen Dank dafür!

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr die "Schillerstraße" auf Joyn zeigen könnt? Leider kann ich das nirgendwo schauen und würde es total gerne wieder gucken. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Valey21, die Schillerstraße steht bereits auf unserer Wunschliste. Ob und wann wir sie anbieten können, wissen wir aktuell nicht. Ich drück dir die Daumen. ✊🏼
Übrigens - herzlich willkommen hier in unserer Community. 😊 Vielleicht hast du ja Lust, an einer Umfrage teilzunehmen, um Joyn noch besser zu machen?

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Und ich wollte euch mal fragen ob es möglich wäre auf Joyn so Serien wie CSI ( staffel 1-5 erstmal um zu kucken ob es funktioniert.) zu holen da aktuell der Regisseure, von CBS das OK hat weiter zu schreiben und es ist einfach nostalgisch, da ich nicht weiß ob die Konkurrenz Amazon prime die rechte inne hat, wäre es schlau den Move zu machen und sich auch mal Titel  zusichern um joyn auch mal zu etablieren, das kurz  nach Tv die DE synchron des reboots online ist, natürlich kostenlos, da der Wunsch mir nichts bringt da ich ein free konto habe. ;) 

 

würde mich darüber sehr Freuen, was auch cool wäre ist Primeval,das war eine gute Serie und ich erhoffe mir wenn es viel hier kucken das man davon noch 1-2 staffeln produzieren könnte, schließlich ist eure Seite von dem Sender der sie finanziert hat damals, vom GB-Stämmigen Produzenten, und es sollte auch ein eigenes Universum aufgebaut werden, vielleicht könnte man es so finanzieren. Da ich denke das dieses Franchise Besser als bereitgestelltes Streaming Angebot funktioniert, primeval war für mich ein richtiges Event, und ich glaube das Problem war das man eine erwachsen Story erzählen wollte.

 

und wer versucht schon 2008 um viertel nach 8 eine geschnittene drama-action-Mysterien Serie zu schauen?. ich glaube da Streaming ( also auch Leute die Dienste nutzen und tv altmodisch und unflexibel finden, das es läuft wenn du zeit dafür hast und auch watch listen erstellen kannst.)  da es seine Fan Base suchen kann anders als fernsehe wo entweder die Leute da sind oder den sende Termin verpassen,Primeval besser funktionieren würde als Serie.

 

Es wäre auch viel übersichtlicher für die Reaktion bei Pro7 zu überschauen wer und wie vile sich das anschauen und es unterstützen wollen. und anders als bei der nach 10 gibt es mehr gewalt,sex,blut Usw. Regel im tv kannst du bei einem Streaming Angebot wie joyn kontrollieren wer deine Inhalte sieht anders als beim Tv wo es Glückspiel ist wer vor dem Fernseher sitzt und um 20:15 Prosieben anschaltet. :) 

 

denkt mal drüber nach würde mich freuen, Mein altre habt ihr ja,1994 das heißt bei Vorsetzung wo alle folgen ab 16 sind, dürfte ich es kucken. :) 

 

danke. 

 

 

Hullo @Joiner94, bevor dir die Fragezeichen in den Augen stehen, bitte ich dich, mir das Verschieben deines Posts zu vergeben. In diesem Thread führt unser Content-Team direkt Buch zum Thema "Serienwünsche" und somit sei deine Bitte zu "CSI" und "Primeval" aufgenommen, auch wenn wir noch nicht genau sagen können, wann und ob wir die Sendungen bei uns aufnehmen können.
Ich glaube, ein direktes Mitwirken von ProSieben oder Joyn hat es zu letzterer allerdings nicht gegeben, so dass deine Idee zu einer Fortsetzung wohl besser bei der englischen Produktionsfirma "Impossible Pictures Limited" aufgehoben wäre, die ProSieben 2007 als ersten deutschen Sender das Ausstrahlungsrecht erteilte. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu: Eine ungeschnittene Fassung wäre hier eine wahre Wonne. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Ok dann war es falsche Information, den so habe ich mir das immer gedacht, aber danke das ich nun weiß wie die Verhältnisse wirklich waren.

 

P: wie finde ich Threads?. den dadurch das sie sie verschieben kann ich meine Beiträge nicht mehr verfolgen, auf “ Mein Profil” steht Garnichts und das FAQ ist mir zu lang bis ich das finde wo ich Hilfe Brauche, und dafür ist mir meine zeit zu schade. 

 

Erklären sie  es mir kurz wie ich meine fragen weiter verfolgen kann, denn ich will schon antworten aber dazu müsste ich sie mal finden. 

Dann bitte ich vielmals um Verzeihung, dass du deine Beiträge nicht auf Anhieb wiederfinden konntest, @Joiner94. Über dein Profil-Symbol oben rechts kannst du das Klapp-Menü aufrufen und zu “Themen” oder “Kommentare” navigieren, worunter du all deine Posts finden kannst:

Über die Suchleiste (Lupen-Symbol direkt daneben) kannst du nachsehen, ob bereits ähnliche Fragen gestellt wurden. Wir helfen dir aber stets dabei, in den richtigen Thread zu finden, sollte dir das zu müßig sein 🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Ja ich habe ihnen das nur erklären lassen um ihnen aufzuzeigen dass ich genau das schon gemacht habe weil hätte ich das schon von Anfang an gesagt hätten sie es nicht so verstanden.

 

Doch nun dass ich noch mal selber aufgezählt haben verstehen sie es besser wenn ich sage dass ich das gemacht habe und auch so diese Frage entstanden ist wie sie gerade beantworten, und das meinte ich auch mit macht es mal übersichtlicher weil man findet die Sachen nicht mehr wenn ihr die verschiebt.

 

 

Tut mir leid, dass die Menüführung der Community für dich noch verbesserungswürdig ist, @Joiner94. Selbstverständlich habe ich deine Kritik an unser Entwicklungsteam weitergereicht. Ich drücke dir die Daumen, dass wir diese zukünftig umsetzen können 🙂

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Joiner94 kannst du bitte nochmal auf dein Profilbild oben rechts klicken und dann auf “Kommentare”? Dort müsstest du alles sehen. Wenn nicht, schick uns mal bitte einen Screenshot von dieser Übersicht bei dir.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Tut mir leid, dass die Menüführung der Community für dich noch verbesserungswürdig ist, @Joiner94. Selbstverständlich habe ich deine Kritik an unser Entwicklungsteam weitergereicht. Ich drücke dir die Daumen, dass wir diese zukünftig umsetzen können 🙂

Na Gott sei Dank ich finde mich hier gar nicht so recht wieso werden mehr Kommentare angezeigt die nicht relevant sind ich kann zwar nach Alt und neu Filtern aber das bringt ehrlich gesagt nichts ich habe jetzt hier keine Lust 141 Kommentare zu lesen bitte nur welche die sich auf mich beziehen mich erwähnen, und nicht Leute die unter meinem Post mitmachen weil sie sich dacht nach dieser Frage wollte ich auch Stellen jetzt brauche ich sie nicht mehr hat ja schon jemand für mich gestellt...

 

Diese Kommentare sind für mich unrelevant ich möchte eine Nachrichten beantworten die sich auf mich beziehen weil sie mich markiert haben oder mich direkt ansprechen der Recht ist total irrelevant für mich.

 

Hey @Joiner94 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Finden deiner Kommentare hast. 😕 Schau diesbezüglich bitte nochmal in folgenden Screenshot rein:

Über dein Profil-Symbol oben rechts kannst du das Klapp-Menü aufrufen und zu “Themen” oder “Kommentare” navigieren, worunter du all deine Posts finden kannst:

 

 

Hier findest du unter “Kommentare” ausschließlich deine persönlich geposteten Kommentare. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Es wird nichts bringen zu akzeptieren dass man hier noch viel mehr machen muss wenn das so ein Art reddit-clone werden soll…

 

Der bringt es nichts Lösungen vorzuschlagen die Leute benutzt haben und sich wieder melden und dann immer noch mal dasselbe vorzubringen und dann noch mal zu sagen dass man es doch mal probieren soll, es bringt einfach nichts und trinkt nichts zur Lösung bei, ich sehe keine relevanten Kommentare die väterfunktion ist schlecht da ist nur zwei Kategorien gibt, ich finde es generell schön weil ich finde es nicht okay dass ich mir jetzt 147 Kommentare angucken soll bis ich den finde die für mich relevant sind.

 

Denn ich verstehe die soziale netzwerkfunktion hier Leute können auch auf meine Themen dieser Stelle Antworten und ich dachte ich richte mich gezielt an euch aber anscheinend ist das wohl doch nicht so ich richte mich wohl gezielt an alle die diese Seite benutzen, ich habe einfach nur noch eine Alternative gesucht euch E-Mails zu schreiben aber gut.

 

Finde schade dass ihr das eingestellt habt weil das meiste war eigentlich nur für euch ich wollte jetzt keine Diskussion aufmachen und wenn kann man ja Gott sei Dank Diskussion angeben weil man kann entweder sagen dass das was man schreibt eine Frage sein soll oder eine Diskussion das ist das gute was ich hier ran finde man kann das auch angeben wofür man das schreibt.

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. Atlanta medical Staffel 5 

 

Huhu @Maybe76189, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Eine tolle Idee, sich die 5 Staffel von “Atlanta Medical” zu wünschen. Ich mag die Serie auch total. Gerne frage ich nach, ob wir schon weitere Infos hierzu haben.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hi, ich möchte gerne Blue Bloods Crime Sence Yew York schauen, aber es gibt das weder bei Netflix noch bei Diisney +. Wäre toll wenn die Serie bereitgestellt werden könnte.

 

Zudem mag ich mich bedanken das ihr die Serie quantico reingestellt hattet. Die war auch super. Wollte mal wissen wieso es manche Serien kostenlos bei euch gibt, und andere im Abo, wie entscheidet ihr das, und was ist der Grund?

 

danke.

Benutzerebene 1

Hi, ich habe noch serienwünsche. 
 

wie wäre es mit:
 

Saving Hope

FBI: Special Crime Unit alle staffeln

Blindspot alle 5 Staffeln 

Julia-die Agentin (zwei Teile)

 

Wäre toll wenn man die schauen könnte.

 

danke

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Würde mich über 

Julie – Agentin des Königs

 

 freuen, wenn alles im free Acount erscheinen könnte, da ich keinen Premium habe.

danke😀

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo 😊💬 ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt mal bei MySpass anzufragen, ob ihr ein paar Lizenzen bekommen könntet für Formate die mit TV total anfangen oder die gesamte Schlag den Raab, Schlag den Henssler, Schlag den Star, und Schlag den besten timelines bekommen könntet?.

 

Da ist überraschenderweise wieder losgeht und ich mir sicher bin dass das viele nicht gucken werden einfach weil das ProSieben nicht großartig angekündigt hat, könnte aber auch daran liegen dass ich keinen Fernsehen gucke und deswegen diese Werbekampagne nicht mehr mitbekomme weil früher hat ProSieben sowas immer ganz groß angekündigt sie wusstest eine Woche oder Monate vorher waren die nächste Show kommt…

 

Ich muss dazu noch schützen für die ProSieben GmbH sagen dass alles etwas anders ist und sie nicht ihr übliches Marketing durchziehen können mit der Monate oder wochenlangen marketingkampagne und vorankündigungen, da wir Corona hatten und man nicht mehr wusste ob das überhaupt noch mal stattfindet denn es hätte auch das letzte Mal sein Können und dementsprechend dauert auch meine Frage auf, aber so viel zu diesem schützenden Argument dass sie das nicht einfach so ankündigen können weil halt niemand damit gerechnet hat dass wir Corona innerhalb nach zwei drei Jahren so ziemlich im Griff haben.

 

(Ich sage nur schwarze Pest das hat länger gedauert. 😶)

 

Dementsprechend komme ich nun zu meiner eigentlichen Frage das war nur Vorwort um das alles zu verstehen warum ich das Frage und dass das eine Berechtigung hat dass ich das mal Frage: da Corona so ziemlich der sämtlichen Alltag von allen Schichten, Klassen und herkünften durcheinander gebracht hat finde ich es doch eine gute Idee da selbst ich als Fan der das auf Kassette hat weil ich habe alle 54 Ausstrahlungen auf Kassette von Schlag den Raab, mit Schlag den Henssler nicht mehr weiß wie die Folgen abgelaufen sind weil auf MySpass findet man sie alle!!!

 

Auf joint zeigen könnte denn das fände ich sehr schön dann könnte man sich noch mal alle Folgen von Schlag den Besten angucken.

 

Um seine Erinnerung aufzufrischen weil mySpace ist eine Seite die kannst du selber aufrufen und die haben auch nicht das Konzept was ihr habt, quasi ist das eine Seite wo man selber entscheiden muss ob man sich da noch mal was angucken möchte, grundlegend ist join aber sowas wie Netflix es ist quasi so ein Event wo auch manchmal coole Serien und Filme als Premiere laufen und in die Richtung könnte join auch wirklich gehen sowas wie Netflix bloß halt für TV Sender und TV Sender Events, und auf joinen sieht man ja auch direkt oder kriegt es vorgeschlagen wenn man schon ein paar Serien gespeichert hat.

 

Was momentan ja nicht funktioniert ich hoffe da kriege ich bald Antwort von einem eurer Techniker, und dann wird man ja automatisch darauf aufmerksam gemacht, und das würde einfach dafür sorgen dass diese Formate wieder funktionieren da mehr Leute davon wissen und sich die früheren Folgen angucken konnten um zu wissen ob es ihnen gefällt.

 

Denn wie gesagt my spaß ist halt eine Seite die gar keine Benachrichtigungen hat und die Leute müssten von selber da drauf gehen und das wäre kein so guter Erfolg weil ich glaube es gibt wenige Leute die die Seite nutzen ich habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige der diese Seite überhaupt noch kennt. 😳😶💬

 

Es würde auch Sinn machen da ihr eh zu Pro7 GmbH gehört ihr seid so ein kleines Unternehmen mit Büros das aber zu ProSieben gehört und darum wäre es einfach sinnig Formate die bei ProSieben quasi prominent sind einfach auch mal bei euch zu zeigen weil ihr habt halt das einzige ist nur Schlag den Star und naja das ist schlechter als Schlag den rab ich glaube viele Leute wissen gar nicht wie gut das Format früher war mit Schlag den... 

 

Hat mich auch ein bisschen schockiert dass man beim Sender ProSieben bei euch eine Mediathek nur dieses eine Format von Raab TV findet und dann noch ein paar andere Formate die aber nach der Ära spielen, viele Leute wissen gar nicht wie geil Stefan Raab war weil das bei euch überhaupt nicht verfügbar ist, sie müssten wie gesagt die Seite my Spaß kennen.

 

Und nach diesem langen Text und erklärungsversuch was ich möchte und warum, bin ich jetzt auch mal fertig. 😊☺️💬

Kommentar hinzufügen